Big Brother 10: Es knistert im Haus

| Keine Kommentare

 

Big Brother 10 vom 11.04.2010 – Tag 90
 
Der 3.Tag im Strafbereich: Doofchen Sabrina („ich hab immer gut abgeschrieben!“) mault rum, wir schrecklich sie sich doch fühle, sodass man sie gerne noch 3 weitere Wochen draußen sehen würde – gerade wenn es Wochen mit Luxusessen sind… Erstaunlicherweise steckt es die zierliche Aleksandra total prima weg. BB würde die Strafe für alle aufheben, wenn nicht die Jungs schon wieder schamlos tagsüber gepennt hätten. So dürfen nur die Mädels (leider auch Sabrina- welch ein Jammer) wieder ins Haus. Dort stopfen sie sich ihre Mägen mit einer riesigen Portion Essen voll.
 
Pico hat sein erstes Renn-Match und verliert eine Runde, was 2 Minuten kürzere Duschzeit mit sich bringt.
 
Aleks massiert Kristina, die sich seit Jessicas Auszug nicht mehr so an Lästereien beteiligt und immer angenehmer wird. Läster-Schwester Sabrina hingegen versprüht nach wie vor Gift und Galle gegen Eva.
 
Eva hat Heimweh und will doch eigentlich nur, dass es der Gruppe gut geht… – sie sollte sich mit Klaus versöhnen!
 
Im Garten feiern die Bewohner eine eigen gestaltete Party bis eine neue Folge Secret-Haus-Fake läuft. Pluto erzählt. er hätte schon Führerschein und Urlaub zusammen, Tobi könne sich schon fast seine Harley kaufen.
 
Eklat im BB-Haus: Anne dropst völlig aus. „So eine Ungerechtigkeit, die bekommen da jedes Mal Geld und wir hier gar nichts. Dann will ich auch lieber rüber“ und gönnt anderen somit nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln! Robert und Daniel halten die TV-Ausschnitte für Fakes, Eva glaubt das total, denn Tobi würde ja nicht bei so was mitmachen.
 
Lilly und Sabrina strippen vor Klaus. Als sie dann aber 2 Zigaretten vermisst, ist mal wieder großes Sabrina-Draaaaama im Haus angesagt.
Spät am Abend hat sie sich aber dann wieder ein bekommen und turtelt mit Kristina, Jenny und Lilly um Daniel im Bett rum. Wedelt sogar mit ihrem Hintern vor ihm rum…
 
Article sponsored by: www.wuselranch.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.