Das Supertalent 2013 – Finale – Lukas und Falco

| Keine Kommentare

Lukas und sein Hund Falco, das sind jedes Mal Auftritte, bei denen man spürt, wie viel Hund und Herrchen verbindet. Besonders eindrucksvoll auch dann, wenn man weiß, dass Lukas einmal Angst vor Hunden hatte. Bruce Darnell hatte gesagt, dass man die Liebe zwischen den beiden spürt, selbst Dieter Bohlen hatte Tricks gesehen, die er noch nicht kannte.
Lukas kündigt an, dass sie im Finale wieder Neues zeigen können.
Heute gibt es eine Beach-Show und wohl kaum jemand kann sich dem Charme dieser Nummer entziehen. Unglaublich, was ein Hund alles lernen kann und welchen Spaß er augenscheinlich auch daran hat!

Bruce Darnell strahlt, er ist begeistert, wie viel Lucas seinem Hund in der kurzen Zeit wieder beigebracht hat.
Guido Maria Kretschmer ist besonders angetan darüber, dass man sieht mit welcher Liebe Lukas mit seinem Hund umgeht.
Lena Gercke will „ihn“ mitnehmen. Wen? will Daniel Hartwich wissen. Am liebsten alle beide. Der Hund hat viel Spaß, denkt sie und es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.
Dieter Bohlen findet es unglaublich, was Lukas mit diesem Hund anstellt. „Respekt!“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.