Das Supertalent 2013 sind Lukas & Falco

| Keine Kommentare

Gegen 23 Uhr sind alle Kandidaten aufgetreten und es kann nach wie vor abgestimmt werden darüber, wer „Das Supertalent“ 2013 werden soll.

Bevor es zur finalen Entscheidung geht, kommt erst einmal Robbie Williams auf die Bühne mit dem Song „Dream a little dream“ aus seinem neuen Album. Er singt, swingt und sucht die Nähe zum Publikum, eine junge Frau macht ein Handyfoto mit ihm, er schüttelt viele Hände und endet mit „Dankeschön my friends!“
Dann ein wenig Smalltalk mit Daniel Hartwich über die Tournee im nächsten Jahr und über Fußball.
23.15 Uhr, es kann immer noch angerufen werden……..

Was meint die Jury? Zuerst verkündet Dieter Bohlen, dass er ein Riesenproblem hätte. Seine kleine Tochter würde sich ein bestimmtes Buch zu Weihnachten wünschen. „Siggi auf dem Bauerhof“ heißt es und er ruft auf, ihm dieses Buch zu schicken, sonst sei er der größte Loser für sie…….
Zu den Kandidaten will er nichts weiter sagen.

23.23 Uhr sind die Leitungen geschlossen. „Irgendwie hätten es alle verdient!“ meint Daniel Hartwich. Während der Notar auf sich warten lässt, gibt es Applaus für die Juroren und einen Rückblick auf ihre schönsten Momente.

Favorit von Dieter Bohlen ist………dazu kommt es nicht, denn schon kommt der Umschlag mit dem Ergebnis. Er glaubt dass „keine Ahnung“ gewinnt.

Die drei Finalisten mit den meisten Anrufen sind:

Vivianna Grisafi, Lukas & Falco und Torsten Ritter.

Man merkt Torsten an, wie sehr ihn diese Entscheidung nervt. Er steht mit Lukas allein auf der Bühne, Vivianna muss aus Jugendschutzgründen im Publikum sitzen und Falco darf sich wohlverdient in seinem Körbchen ausruhen.

„Nicht das Supertalent ist…….Vivianna“ verkündet Daniel Hartwich. Torsten oder Lukas? Noch ein wenig Spannung. Noch ein verbaler kurzer Rückblick. Noch einmal Beifall für beide.
Noch ein Rückblick von Daniel Hartwich auf diese Staffel von „Das Supertalent“. 9 Favoriten und Heidi, erklärt er.

100.000,– Euro, einen Auftritt in Las Vegas und den Titel „Das Supertalent 2013“, all das geht an

Lukas & Falco.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.