Das Supertalent: Am 27. September geht es los!

| Keine Kommentare


Neue Staffel, neues Glück heißt es ab Sonnabend um 20.15 Uhr wieder für alle, die “Das Supertalent” 2014 werden wollen. In der achten Staffel der Castingshow geht es um 100.000,– Euro Siegprämie und um einen Auftritt für den Sieger oder die Siegerin  in Las Vegas. Es gibt keine Altersbeschränkung, weder nach oben noch nach unten, mitmachen kann jeder, der sich traut und meint, ein besonderes Talent zu haben.

Begonnen wird wie immer mit der Ausstrahlung der Aufzeichnung der Castings, wobei viele Zuschauer  im Prinzip eigentlich mehr Fans der Castings sind als der eigentlichen Shows. Abgestimmt wird wie im letzten Jahr:
Jedem Juror steht während des jeweiligen Auftritts am Jurypult ein roter Buzzer zur Verfügung, mit dem er sofort und gleich gegen den Kandidaten stimmen kann, der gerade sein Talent unter Beweis stellen will. Wenn das jeweilige Jurymitglied mit der Leistung einverstanden ist, betätigt er den grünen Buzzer. Und wenn die Begeisterung so gar nicht zu bremsen ist, gibt es den Spurt zum Goldenen Buzzer, das Mittel, das direkt in die Live-Shows führt.

Die Juroren sind:
Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Guido Maria Kretzschmer und Lena Gercke.

Letztendlich werden die Zuschauer jedoch bestimmen, wer “Das Supertalent” gewinnt!

 


Wenn euch der Artikel gefallen hat, liket ihn, teilt ihn auf Facebook, twittert oder shared sonstwo. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterempfehlen würdet. Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.