DSDS 2010: Klick-Ranking der Kandidaten

| Keine Kommentare


 

Manuel bekommt im Internet jede Menge Freundschaftsanfragen, erzählt er und versucht auch möglichst oft, selbst aktiv zu sein. „Die Leute reden über einen, die Leute schreiben über einen, und je mehr das vorhanden ist, umso besser ist das natürlich“ kommentiert er
 
Bei Twitter, so berichtet RTL, steht Menowin in der Rangfolge ganz unten, nicht zuletzt auch deshalb, weil er nicht soviel Zeit hat, wie er sagt und seinen Fans das auchso mitgeteilt hat..
Den Mittelplatz belegt Mehrzad, er surft mit doppelt soviel Fans wie Menowin.
Und ganz oben, mit soviel Nachrichten, wie die bedien anderen Kandidaten zusammen, liegt Manuel Hoffmann. Oft wird er nach seiner Handynummer gefragt, die er aber generell nicht raus gibt. Weil er dann wahrscheinlich von morgens bis nachts angerufen werden würde….
 
Allerdings beim nochmaligen Anschauen der Auftritte aus den Shows im Internet liegt Manuel diese Woche ganz hinten, Mehrzad und Menowin liegen fast gleich, wobei Menowin ganz knapp führt.

Wenn euch der Artikel gefallen hat, liket ihn, teilt ihn auf Facebook, twittert oder shared sonstwo. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterempfehlen würdet. Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.