DSDS 2010: Mehrzad Marashi ist Superstar!

| 2 Kommentare

Der neue Superstar steht fest!
 
Die erste Hochrechnung war eng gewesen – rund 54 zu 46 Prozent.
Nelson Sangare fand die Beurteilung der Jury nicht ganz angemessen, objektiv gesehen waren die ersten beiden Runden für ihn unentschieden und in der 3 Runde wäre Menowin der bessere gewesen, aber die Kopfhörer von Mehrzad hätten nicht richtig funktioniert
 
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich treten noch ein (letztes?) Mal gemeinsam auf die Bühne mit „Sweat“ ihrem gemeinsamen Karibiksong. Fast ist man als Zuschauer dabei geneigt, den ganzen Zoff zu vergessen.
Sie harmonieren stimmlich gut zusammen und es hat Spaß gemacht, den Song gemeinsam zu singen – da sind sie sich einig.
Es war so ein schönes Erlebnis, erinnert sich Dieter Bohlen. Ihm und Volker hatten die beiden schon als Duett vorgeschwebt. Sein Herzenswunsch: Wenn diese Geschichte hier vorbei ist, dann hofft er, dass alle wieder Freunde sind. Es war ein spektakuläres, hammermäßiges Finale.
 
Respekt für beide von Volker, es gibt einen ersten und einen zweiten Gewinner!!!
 
Um 23.45 Uhr stand es 56,9 % zu 43,1 % bei den Anrufen – aber für wen?
 
Menowins Rückblick: Es war eine tolle Zeit, er hat viel erlebt und tolle Leute kennen gelernt, er ist stolz heute im Finale zu sein.
Mehrzad wollte auf diese Bühne, hat viele Erfahrungen gesammelt und will diese in der Zukunft auch nutzen.
Dann endlich um Mitternacht war die Entscheidung gefallen.
 
Sylvie ist froh, dass sie die Entscheidung heute nicht fällen muss.
Volker freut sich, dass sie zwei solche Spitzenkandidaten gefunden haben.
Dieter freut sich, dass die Staffel so toll war und auch, dass er jetzt erst einmal in Urlaub fahren kann.
 
Beide haben ihre Schlacht geschlagen, sagt Marco Schreyl. Das Duell heute sei persönlich gewesen und aus Freunden seien Feinde geworden, mit dem absoluten Willen, zu siegen.
Zwei große Talente, zwei starke Persönlichkeiten.
Sie werden der Maßstab für die künftigen Kandidaten, so Marco Schreyl.
 
Der Superstar erhält einen Plattenvertrag und wird wahrscheinlich ein sorgenfreies Leben führen können.
Der neue deutsche Superstar ist
 
Mehrzad Marashi

Don’t Believe zum Downloaden

2 Kommentare

  1. Pingback: Mehrzad Marashi verdrängt Lena Meyer-Landrut von der Spitze der MP3 Download Hitliste | Deutschland News

  2. Schlimm, schlimmm

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.