DSDS 2012: Das sind die Top10 für die Mottoshows

| Keine Kommentare

DSDS 2012 – Liveshow vom 25.2.2012

16 Kandidaten haben in der Show ihr Bestes gegeben, Dieter Bohlen war begeistert über das hohe Niveau der Sängerinnen und Sänger. Dennoch – sechs von ihnen werden gehen und ab nächstem Sonnabend geht es für zehn in die Mottoshows.
Wer bleibt, das wurde per Telefon-Votung durch die Zuschauer entschieden:

Vanessa Krasniqi – „Krass, Krasser, Krasniqi“ so Dieter Bohlen – sie ist in den Mottoshows.
Jessie Ritch – auch bei ihm Begeisterung vom Poptitan – auch er ist weiter.
Angel Burjansky – nach ihrem Auftritt Emotionen bei Dieter Bohlen – anscheinend nicht beim Publikum, denn sie scheidet heute aus.
Kristof Hering – wird aus dem kleinen Hering ein Goldfisch? – Schaun wir mal – erst einmal schwimmt er in die Mottoshow am nächsten Sonnabend.
Thomas Pegram – er wurde als 16ter Kandidat in die heutige Show geholt und wird auch beim nächsten Mal mit dabei sein.
Jana Skolinski – sie hatte die Jury mit dreimal Nein benotet und die Zuschauer sahen es genauso.
Fabienne Rothe – das Küken der diesjährigen DSDS-Staffel werden wir in der nächsten Woche wiedersehen.
Luca Hänni – von Anfang an galt er als einer der Favoriten, wie weit er kommt, das werden wir ab der nächsten Show sehen.
Joey Heindle – es gibt wohl niemanden, den seine Lebensgeschichte nicht berührt hätte. Auch er ist weiter.
Marcello Ciurlia – er hatte sich gefreut, so weit gekommen zu sein und leider wird er auch nicht weiter mit dabei sein.
Hamed Anousheh – auch von ihm war die Jury regelmäßig begeistert – zu Recht, denn auch er bleibt bei DSDS.
Ursula James – optisch war ihr Star-Appeal bescheinigt worden, aber ihr Gesang wurde nicht so übermäßig gelobt…..der Weg bei DSDS endet hier für sie.
Daniele Negroni – mit ihm macht Musik Spaß hatte Dieter Bohlen gesagt und wir können weiter Spaß mit Daniele haben, denn er kommt weiter mit.
„Herr“ Christian Schöne, Silvia Amaru und Dennis Richter – nur einer von ihnen wird in die Mottoshows kommen und das ist: Silvia Amaru!

Vanessa Krasniqi
Jessie Ritch
Kristof Hering
Thomas Pegram
Fabienne Rothe
Luca Hänni
Joey Heindle
Hamed Anousheh
Daniele Negroni
Silvia Amaru

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.