DSDS 2012: Das sind die Top10 für die Mottoshows

| Keine Kommentare


DSDS 2012 – Liveshow vom 25.2.2012

16 Kandidaten haben in der Show ihr Bestes gegeben, Dieter Bohlen war begeistert über das hohe Niveau der Sängerinnen und Sänger. Dennoch – sechs von ihnen werden gehen und ab nächstem Sonnabend geht es für zehn in die Mottoshows.
Wer bleibt, das wurde per Telefon-Votung durch die Zuschauer entschieden:

Vanessa Krasniqi – „Krass, Krasser, Krasniqi“ so Dieter Bohlen – sie ist in den Mottoshows.
Jessie Ritch – auch bei ihm Begeisterung vom Poptitan – auch er ist weiter.
Angel Burjansky – nach ihrem Auftritt Emotionen bei Dieter Bohlen – anscheinend nicht beim Publikum, denn sie scheidet heute aus.
Kristof Hering – wird aus dem kleinen Hering ein Goldfisch? – Schaun wir mal – erst einmal schwimmt er in die Mottoshow am nächsten Sonnabend.
Thomas Pegram – er wurde als 16ter Kandidat in die heutige Show geholt und wird auch beim nächsten Mal mit dabei sein.
Jana Skolinski – sie hatte die Jury mit dreimal Nein benotet und die Zuschauer sahen es genauso.
Fabienne Rothe – das Küken der diesjährigen DSDS-Staffel werden wir in der nächsten Woche wiedersehen.
Luca Hänni – von Anfang an galt er als einer der Favoriten, wie weit er kommt, das werden wir ab der nächsten Show sehen.
Joey Heindle – es gibt wohl niemanden, den seine Lebensgeschichte nicht berührt hätte. Auch er ist weiter.
Marcello Ciurlia – er hatte sich gefreut, so weit gekommen zu sein und leider wird er auch nicht weiter mit dabei sein.
Hamed Anousheh – auch von ihm war die Jury regelmäßig begeistert – zu Recht, denn auch er bleibt bei DSDS.
Ursula James – optisch war ihr Star-Appeal bescheinigt worden, aber ihr Gesang wurde nicht so übermäßig gelobt…..der Weg bei DSDS endet hier für sie.
Daniele Negroni – mit ihm macht Musik Spaß hatte Dieter Bohlen gesagt und wir können weiter Spaß mit Daniele haben, denn er kommt weiter mit.
„Herr“ Christian Schöne, Silvia Amaru und Dennis Richter – nur einer von ihnen wird in die Mottoshows kommen und das ist: Silvia Amaru!

Vanessa Krasniqi
Jessie Ritch
Kristof Hering
Thomas Pegram
Fabienne Rothe
Luca Hänni
Joey Heindle
Hamed Anousheh
Daniele Negroni
Silvia Amaru


Wenn euch der Artikel gefallen hat, liket ihn, teilt ihn auf Facebook, twittert oder shared sonstwo. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterempfehlen würdet. Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.