DSDS 2012: Die Finalsongs

| Keine Kommentare

 




Morgen ist die letzte Show dieser DSDS-Staffel, DSDS 2012 wird danach einen neuen Superstar haben, der 500.000,– Euro mehr auf dem Konto und einen Plattenvertrag in der Tasche hat.

Daniele Negroni wird gegen Luca Hänni antreten, Deutschland gegen die Schweiz oder auch Badboy gegen Vorzeigeteenie. Letzteres wäre wahrscheinlich eine Schlagzeile zum Beginn der Staffel gewesen, als der 16jährige Daniele von seiner nicht gerade braven Vergangenheit berichtete und der 18jährige Luca bei seiner Ausbildung zum Maurer gezeigt wurde. Inzwischen hat Daniele seinen Weg geändert, seine Vergangenheit hinter sich gelassen und Luca ist ein ganz kleines bisschen unartiger, lockerer geworden. Nicht nur das, die beiden scheinen Freunde geworden zu sein, die zwar auch Konkurrenten sind, aber dennoch am Sonnabend den Schwerpunkt darauf legen, die Menschen zu unterhalten. Und zwar mit diesen Songs:

Luca Hänni:
"The A-Team"  – Ed Sheeran (Staffelhighlight)
"Allein Allein" – Polarkreis 18
"Don't Think About Me" (Finalsong)

Daniele Negroni:
"Forgive Forget" – Caligola (Staffelhighlight)
"Dance With Somebody" – Mando Diao
"Don't Think About Me" (Finalsong)

Der Finalsong stammt aus der Feder von Dieter Bohlen und wird am 28. April 2012 wohl ab Beginn der Show zum download bereit stehen wird.

Aber das ist noch nicht alles in der großen Finalshow:
Daniele und Luca werden zwei Duette performen ("There She Goes" – Taio Cruz und "Almost Love"“ – A Fine Frenzy) und außerdem mit den ausgeschiedenen Top 8 der Staffel zu einem Gruppensong auf der Bühne stehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.