DSDS 2012: Finale – der Siegertitel

| Keine Kommentare

Daniele Negroni und Luca Hänni sind ziemlich unterschiedlich, aber beide haben eine große Fanbase hinter sich.
Nicht nur die Fans werden von dem Duett der beiden mit "Almost Lover“ begeistert sein.
Bruce Darnell findet es „irgendwie bescheuert“, dass zwei so unterschiedliche Typen ein Duett singen. Luca war seiner Meinung nach gut, besonderes Lob aber für Daniele.
Natalie Horter lobt den Wiedererkennungwert der Beiden.
Dieter Bohlen will nicht einzeln bewerten sondern scherzt: Das war das beste Duett seit Modern Talking.

Ein neuer Zwischenstand: 47,7 % zu 52,3 %.
Es folgen die beiden Versionen des Siegertitels „Don't Think About Me", aus der Feder von Dieter Bohlen. Er erklärt die Message des Songs: Man soll sich selbst nicht so wichtig nehmen.

Danieles Eltern blicken zurück, beide sind stolz auf ihn, egal was in der Vergangenheit war, es zählt nur die Zukunft, sagt seine Mama. Beide drücken ihm ganz fest die Daumen, wie natürlich auch seine Brüder.
„Don't Think About Me" von Daniele Negroni.

Bruce Darnell findet, Daniele hat den Song brillant und glaubwürdig gesungen.
Natalie Horter, auch sie sagt, dass Daniele den Song toll gesungen hat, super gemacht!
Dieter Bohlen freut sich, „das war Jubel, Trubel, Heiserkeit!“, er ist stolz, dass Daniele seinen Song gesungen hat.

Auch Lucas Eltern erinnern sich: Luca hat schon von kleinauf gesungen und sie hoffen, dass er seinen Weg macht. Bei DSDS sei er reifer und selbständiger geworden. „Mach weiter so, du schaffst das“ sagt seine Mama, der Papa und die Geschwister sind stolz auf ihn.
„Don't Think About Me" von Luca Hänni.

Bruce Darnell sagt, die Stärke von Luca sind Gefühle, das hat er gezeigt und außerdem den Song perfekt gesungen.
Natalie Horter will ganz viel Respekt zeigen, Luca hat den Song gut gesungen, aber der sei nicht einfach und da waren ein paar ganz kleine Fehler.
Dieter Bohlen findet, Luca hat das ganz toll gesungen und bei dem Herzblut, dass der 18jährige in alle Songs steckt, würden sicher ganz viele Vampire anrufen. Aber – natürlich müssen auch alle anderen anrufen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.