DSDS 2012: Fünfte Mottoshow – Fabienne Rothe

| Keine Kommentare


Fabienne Rothe: "New Soul“ (Yael Naim)

Nach der Entscheidung am vergangenen Samstag hatte es Tränen bei ihr gegeben, als Hamed Anousheh gehen musste – ihr wird seine Unterstützung und sein Halt fehlen, meint sie.
Bruce Darnell hatte aber mit ihr trainiert. Wie vermittelt man Sex-Appeal? das war Ziel des Trainings gewesen, ebenso zu vermitteln, wie sie die Bühne nutzen kann.

Bruce Darnell: Ein wenig Sex-Appeal hat er gesehen, die Performance war gut, aber immer noch ein bisschen „girly“.
Natalie Horter: Sie fürchtet, für Fabienne könnte es schwierig werden, ihr war es zu wenig heute.
Dieter Bohlen: Wie einen singenden Bausparvertrag empfindet er sie. Solide und gleichbleibend, ohne Risiko, aber alle würden Bausparverträge lieben. Es war gut gesungen, meint er.


Wenn euch der Artikel gefallen hat, liket ihn, teilt ihn auf Facebook, twittert oder shared sonstwo. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterempfehlen würdet. Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.