DSDS 2012: Fünfte Mottoshow – Fabienne Rothe

| Keine Kommentare

Fabienne Rothe: "New Soul“ (Yael Naim)

Nach der Entscheidung am vergangenen Samstag hatte es Tränen bei ihr gegeben, als Hamed Anousheh gehen musste – ihr wird seine Unterstützung und sein Halt fehlen, meint sie.
Bruce Darnell hatte aber mit ihr trainiert. Wie vermittelt man Sex-Appeal? das war Ziel des Trainings gewesen, ebenso zu vermitteln, wie sie die Bühne nutzen kann.

Bruce Darnell: Ein wenig Sex-Appeal hat er gesehen, die Performance war gut, aber immer noch ein bisschen „girly“.
Natalie Horter: Sie fürchtet, für Fabienne könnte es schwierig werden, ihr war es zu wenig heute.
Dieter Bohlen: Wie einen singenden Bausparvertrag empfindet er sie. Solide und gleichbleibend, ohne Risiko, aber alle würden Bausparverträge lieben. Es war gut gesungen, meint er.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.