DSDS 2013: Erwin Kintop muss gehen

| Keine Kommentare

Alle Songs sind gesungen, Olivia Jones fordert zum Anrufen auf: Für alle ihre Schäfchen.

Während der ganzen Show wurde aber nicht nur gesungen, es hatte auch einen permanenten Schlagabtausch zwischen den Juroren Mateo und Dieter Bohlen gegeben. Der Culcha Candela Sänger war extrem gebräunt an den Jurytisch getreten und wurde irgendwann von seinem Mitjuror als "Bruce Darnell für Arme" bezeichnet worden. Nachdem er selbst einiges an  Sticheleien los geworden war. Ziemlich zum Ende der heutigen Sendung gibt es eine Verkündung. In der nächsten Show hätte er eine Überraschung, denn er braucht "mal jemand mit Musikverstand" erklärt Dieter Bohlen grinsend und deshalb wird Andrea Berg ab der nächsten Woche mit dabei sein. Als fünftes Jurymitglied. Daraufhn lästert Mateo, dann würde er Thomas Anders einladen oder Verona……oder…..

Während noch angerufen werden kann, tritt der Superstar 2012 Luca Hänni auf und stellt seine neue Single vor.

Nachdem die Telefonleitungen geschlossen sind, kommt die übliche Moderatorenfrage. Wen sieht die Jury als Favoriten, wer könnte es nicht geschafft haben?
Mateo denkt, dass Lisa auf keinen Fall heute rausfliegen wird, mit Ricardo würde er nach Rücksprache mit seinem Team immer etwas aufnehmen. Er hat das Gefühl, dass eine Frau gehen muss.
Tim Kaulitz meint, es wird schwer für Lisa und Susan, Bill fand Susan Albers am besten und er denkt, es wird schwieirg für Erwin.
Dieter Bohlen fand  Lisa und Ricardo prima, Beatrice war gut und er denkt, dass zum Schluss Erwin und Susan zittern müssen.

Als erster kommt Ricardo Bielecki weiter, Lisa Wohlgemuth muss zittern. Für Beatrice Egli geht es in die nächste Show, ebenso für Susan Albers. So muss die Entscheidung zwischen Lisa und Erwin Kintop fallen, beide kämpfen mit ihren Tränen. Es wird nicht nur der Abschied von DSDS sein, sondern es geht auch um ihre vorläufige Trennung als Liebespaar.

Heute scheidet Erwin Kintop aus dem Wettbewerb aus, weinend liegen er und Lisa sich in den Armen………

Übrigens: In drei Wochen endet die jetzige, die zehnte Staffel von DSDS und ab jetzt läuft der Castingaufruf für die nächste Staffel! 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.