DSDS 2013: Susan Albers kommt nicht in die Top 3

| Keine Kommentare

Warum sollten die Fans für ihre Kandidaten bei DSDS 2013  abstimmen?  Die Kandidaten dürfen noch einmal zum Anrufen auffordern.
Susan Albers bedankt sich bei den Fans und hofft, „dass wir uns in der nächsten Woche wiedersehen“. Lisa möchte  den Menschen ihre Gefühle nahe bringen und verspricht, dass sie noch mehr Lieder auf Lager hat. Beatrice hofft, dass der Schlager eine Runde weiter kommt und dankt den Fans für ihre Anrufe und ihre Liebe. Auch Ricardo bedankt sich, „vielen Dank von ganzem Herzen!“

Nach dem Ende der Anrufmöglichkeit werden natürlich wieder die Juroren nach ihrer Meinung befragt. Er weiß, dass die Zuschauer das vielleicht anders sehen würden, aber rein gesanglich sollten Ricardo, Susan und Beatrice weiterkommen, erklärt Mateo.
Tom Kaulitz findet, dass alle Kandidaten geil abgeliefert haben, dennoch glaubt er, dass er für Lisa schwer werden könnte.
Auch Bill Kaulitz sieht das Level der Show ganz weit oben und ist zufrieden, dass er nicht entscheiden muss. Es könnte Lisa treffen, denkt er.
Großen Spaß an ihrer Teilnahme bei DSDS heute hatte Andrea Berg.  „Lauf den Menschen nicht hinterher, dann siehst du nur die Ärsche“ hätte ihr ehemaliger Produzent gesagt. Die vier Finalisten sollen sich nicht verbiegen lassen und sich bewusst sein, dass sie etwas fürs Leben mitnehmen. Einen Favoriten möchte sie nicht nennen.
Dieter Bohlen sagt, er ist unsicher, hat keine Ahnung und heute könnte es jeden treffen.

Jetzt werden Andrea Berg und Dieter Bohlen nach vorne gerufen und überrascht.  Sie erhalten die 17fach Goldene Schallplatte.

Die Entscheidung:
Als erstes kommt Ricardo Bielecki weiter, Lisa Wohlgemuth muss zittern.
Die zweite bei den Top 3 ist Beatrice Egli, sodass  die Entscheidung, wer ins Halbfinale kommt, zwischen Lisa und Susan Albers erfolgen wird.
Lisa ist sehr emotional, will egal wie die Entscheidung ausfällt,  mit der Musik weitermachen und dankt auch der Jury. Die sei zwar manchmal komisch, aber auf alle Fälle cool.
Susan macht einen sehr gefassten Eindruck, strahlt und bedankt sich bei allen. Den Fans, der Jury, dem Team, und fügt hinzu, sie wird und will ihr Leben als Musikerin bis zum „bitteren Ende“ durchziehen.

Weiter in die nächste Show kommt: Lisa Wohlgemuth!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.