DSDS

DSDS 2014 Finale: Daniel Ceylan ist dritter Sieger!

| 1 Kommentar


 

Finale bei „Deutschland sucht den Superstar“ – die elfte Staffel endet heute. Zum ersten Mal in der DSDS-Geschichte gibt es drei Finalisten:
Aneta Sablik, Daniel Ceylan und Meltem Acikgöz. Nach der ersten Runde, in der die „Herzenssongs“ der drei gesungen werden, heißt es aber für einen von ihnen Abschied nehmen.

Den Anfang macht Meltem Acikgöz, sie singt "Dark Horse" (Katy Perry feat. Juicy J)
Kay One: "Eine wahnsinnsgeile Nummer. Meltem als Königin Kleopatra – Marianne war auch sehr angetan, sie kannte Kleopatra noch persönlich………“ Natürlich hat er Respekt vor Marianne, alles ist gut, erklärt er später.
Marianne Rosenberg: Kay ist backstage ein wahnsinnig gut erzogener liebevoller Typ, erklärt sie. Zu seiner Äußerung möchte sie nichts sagen. Was Meltem macht, sei Magie. Es war sehr mystisch und hat ihre sehr gut gefallen.
Mieze Katz: Die Inszenierung war großartig, toll gesungen!
Dieter Bohlen: Kay hätte Besserung versprochen und hätte gelernt, dass Mann der Frau am Sonntagmorgen das Geschirr ans Bett bringt…….
In den Challengeshows ist Meltem immer besser geworden, eine Top-Leistung, findet er.

Daniel Ceylan tritt als zweiter auf und singt "I Won’t Let You Go" (James Morrison).
Kay One: „Grandios, einfach der Wahnsinn!“ Er hat den größten Respekt vor der Leistung von Daniel.
Marianne Rosenberg: Daniel hat eine enorme Entwicklung gemacht. Sie fiebert jedes Mal wie Mieze mit ihm mit. Der Song heute war toll, letztes Mal fand sie ihn noch ein wenig besser.
Mieze Katz: Jedes Mal singt Daniel um sein Leben, es war sehr, sehr schön.
Dieter Bohlen: Aus Daniel ist ein prima Typ geworden, er hat viel erreicht.

Aneta Sablik singt "If I Were A Boy"  (Beyoncé)
Kay One: Er zückt sein Handy und will für sie anrufen. Keine Ahnung, was man da besser machen kann, überlegt er.
Marianne Rosenberg: „Aneta, die Frau Marianne mag das!“. Sie mag starke Frauen und sie mag diesen Song.
Mieze Katz: Heute ist es perfekt gelungen, Rockröhre und Ballade verschmelzen zu lassen. Wenn alles gelingt, wird sie heute von der Sonne zur Supernova.
Dieter Bohlen: Aneta ist für ihn eine Vorzeigekandidatin, bei ihr stimmt so ziemlich alles. Wenn das heute nicht klappt, müsste schon viel daneben gehen, denkt er.

Nach einer gefühlten Ewigkeit wird das Ergebnis des Zuschauer-Votings verkündet. Es wird ein Frauen-Finale geben – Daniel Ceylan ist raus. Er ist völlig sprachlos, sichtlich geschockt und sagt kein Wort mehr……..


Wenn euch der Artikel gefallen hat, liket ihn, teilt ihn auf Facebook, twittert oder shared sonstwo. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterempfehlen würdet. Danke!!

Ein Kommentar

  1. schade, ich hätte ihn gerne als sieger gesehen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.