DSDS

Neue Moderatoren bei DSDS

| Keine Kommentare

 

DSDSNachdem bekannt wurde, dass bei der Jubiläums-Staffel von DSDS neben Poptitan Dieter Bohlen die Tokio-Hotel Zwillinge Bill und Tom Kaulitz, sowie Mateo (Culcha Candela) sitzen werden, gibt RTL nun auch die neuen Moderatoren bekannt.

Es werden Nazan Eckes und Raúl Richter sein, Dieter Bohlen sagt, Nazan Eckes sei seine Wunschkandidatin seit dem Beginn von DSDS. Sie sei eine wahnsinnig hübsche Frau, sagt er, mit "echt Talent" und bei Raúl Richter würde das Herz der Frauen höher hüpfen.

Nazan Eckes arbeitet seit 1999 als Moderatorin. Die 36jährige startete damals mit dem Wetter und Lauf der Zeit folgten "Life!" – "Explosiv Weekend" u.v.m. Sie ist die Tochter türkischer Einwanderer und Mitglied des Beirates der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration.

Raúl Richter ist Schauspieler (GZSZ) und Synchronsprecher. Er nahm 2010 bei "Let´s Dance" teil und belegte den 4ten Platz.

Von dem Moderator der letzten Staffeln seit 2005  – Marco Schreyl  – trennte sich RTL.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.