Das Supertalent

Thomas Gottschalk in der Jury von “Das Supertalent”

| Keine Kommentare

 

Das SupertalentWer hätte damit gerechnet? 

Thomas Gottschalk wird neben Dieter Bohlen bei „Das Supertalent“ am Jurytisch sitzen. Nachdem er „Wetten, dass….?“ nicht mehr moderiert hatte, war Thomas Gottschalk in seiner Vorabendsendung „Gottschalk live“ auf ARD zu sehen. Dieses Format wurde vor kurzem eingestellt. Er habe gemerkt, dass das Publikum ihn auf einer großen Bühne sehen will, sagte der 62jährige Moderator.

Thomas Gottschalk freut sich auf seine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen und sagt, zwischen ihnen seien schon immer die Funken geflogen. Ab dem Herbst werden wir erleben können, wir gut die beiden miteinander harmonieren werden.

Die Castings für „Das Supertalent“ laufen noch, das letzte offene Casting wird morgen, also am 23. Juni 2012 in Zürich stattfinden.

Wer außer Poptitan und Showgigant noch in der Jury sitzen wird, ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.