Germany’s Next Topmodel 2010 GNTM das Finale Live aus der LANXESS arena in Köln

| 1 Kommentar


Das Finale heute ab 20:15 Uhr Live auf ProSieben.

Heidi präsentiert ihre letzten 3 "Küken", im Finale und holt sich erst einmal die Jury rein, mit Chris und "Q".

Als nächstes holte sie "Jorge" Gonzalez auf die Bühne, der für alle angehenden Modells das "Lauftraining" übernahm.

Bei seiner Eingangsperformance auf "High Heels" wollte er allen zeigen, wie gut er mit den "Stöckelschuhen" umgehen kann und lag prompt auf der Nase.

Kann ja mal passieren, der Boden ist ja auch "super glatt".

Dann traten die Finalistinnen ein. Es sind: Alisar, Hanna und Laura.

Noch auftreten werden heute Kylie Minogue und Katy Perry sowie Monrose und die Silversun Pickups.

Jetzt sind Monrose gerade dran und wie beim GNTM 2009 laufen die Finalistinnen beim Song Like A Lady den Catwalk in High Heels. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren aber die 50.000 Zuschauer in der LANXESS arena klatschen bei Alisar mehr oder?

Jetzt steht die erste Entscheidung an, denn eines der drei Mädels muss gehen. Doch vorher hat Kylie Minogue ihren Auftritt mit All the Lovers.

Der erste große Entscheidungsmoment im Finale steht kurz bevor. Egal wie es ausgeht, die Mädels erhalten einen Suzuki Swift GS. Auch nicht schlecht.

Heidi`s Spruch der Show: "Denn nur eine von Euch kann Germany’s Next Topmodel werden". Und gehen muss: Laura

Somit sind Alisar und Hanna die beiden letzten Finalistinnen.

Die nächste Aufgabe der beiden ist es, Fans um sich zu scharen und mit den Fans ein Shooting zu veranstalten.

Als nächstes laufen die Top17 von GNTM 2010 auf unter der Begleitung von den Silversun Pickups mit ihrem Song Panic Switch

Weiter geht`s mit Katy Perry und ihrem Song: California Gurls.

Jetzt aber endlich die Entscheidung……… GNTM 2010 ist Alisar

Heidi hat zum Schluss verkündet, dass es eine weitere, 6. Staffel geben wird und ACHTUNG !! Alisar hat noch keinen Freund. Na das wird sich bestimmt schnell ändern.


Wenn euch der Artikel gefallen hat, liket ihn, teilt ihn auf Facebook, twittert oder shared sonstwo. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterempfehlen würdet. Danke!!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel 2010 ist Alisar | Aktuelle Themen aus dem WWW

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.