GMNT

Jana ist Germany´s Next Topmodel 2011

| Keine Kommentare

 

GMNTGermany´s Next Topmodel 2011 – das Finale
 
Drei Mädchen – Rebecca, Jana und Amelie – kämpfen heute in Köln live vor 15.000 Zuschauern um den Titel. Natürlich mit dabei: Thomas Rath, Thomas Hayo und Heidi Klum.
 
15 Wochen liegen hinter der Jury und den Kandidatinnen. Die erste Performance der finalen Drei findet in kurzen, knappen, glänzenden Outfits statt. Eine schöner und cooler als die andere, meint Thomas Hayo und Thomas Rath ist sooo stolz, dass die Jury sie gefunden hat, für Heidi Klum sind sie ihre drei Traumfinalistinnen.
100.000,– in bar und Aufträge im Wert von 300.000,– Euro sind der Gewinn.
Amelie würde sich davon einen alten VW-Bus kaufen, Rebecca will shoppen und Schokolade und Jana meint, so viel Geld hatte sie noch nie, aber sie hätte bestimmt Verwendung.
 
Danach werden die möglichen Cover der Cosmopolitan gezeigt, nur eine wird auf den Titel kommen: Die Gewinnerin.
 
Nach dem ersten Live-Walk freut sich Heidi Klum, das war superelegant und supergut, es war toll, meint auch Thomas Hayo. Ihr habt das wirklich toll, toll, toll gemacht, lobt Thomas Rath.
 
Nach dem Lauf von Jorge Gonzales kommt der Top-20-Walk. Großes Lob von der Jury und Rebecca verkündet, dass die Jury von ihnen jetzt auch eine Bewertung bekommen wird. Diese fällt natürlich gut aus und die Mädchen bedanken sich,
Noch ein Gewinn für die Siegerin: Ein funkelnagelneuer Suzuki Swift wartet.
 
Jetzt wird entschieden, welche der Finalistinnen als Erste ausscheidet. Zuvor aber noch Lady Gaga, dann geht es zur Verkündung. Rebecca hat Heidi Klum überzeugt, immer Topleistung, sie sei völlig angstfrei, kann Kunden überzeugen. Zu Amelie meint Thomas Hayo, dass man kaum glauben kann, dass sie erst 16 Jahr alt ist. Während sie anfangs noch ein wenig blauäugig war, liefert sie inzwischen Leistung auf Knopfdruck ab. Zu Jana sagt Thomas Rath, dass er sich bedanken möchte, sie ist immer besser geworden und hat mit ihrer Fröhlichkeit alle bezaubert. Sie ist seine persönliche Finalistin der Herzen.
An dieser Stelle muss Amelie GNTM als dritte Siegerin verlassen.
 
Heute gibt es eine Video-Challenge hoch oben in der Luft an einem Trapez „Flying High“. Beide waren auf ihre Weise toll, urteilt Thomas Hayo. Riesenrespekt hat Thomas Rath vor der Leistung, die Eleganz und Akrobatik vereint hat. Ihr seid schlicht und ergreifend „Superklasse“ ist von Heidi Klum zu hören.
 
Jetzt steht die Jury vor der Entscheidung, ob Jana oder Rebecca gewinnen wird. Wenig später ist entschieden, dass Jana Germany´s Next Topmodell 2011 ist!
Die überglückliche Jana hat sich nach vielen Freudentränen wieder ein wenig gefangen und hat viele, viele Aufgaben hinter sich?
 
Wird es im nächsten Jahr die 7. Staffel von GNTM geben? „Absolut“ bestätigt Heidi Klum.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.