Text

Neue Shows im TV

| Keine Kommentare

 

Text"Neue Shows braucht das Land", dachten wohl die Fernsehmacher und kündigen nach der Sommerpause neue Formate an:

So wird Stefan Raab auf Pro 7 gleich zwei neue Shows bekommen, um was genau es sich handeln wird, das wird noch geheim gehalten. Zur Zeit sehen wir ihn regelmäßig  bei "TV Total" und "Schlag den Raab".

In gleich drei Shows werden wir ebenfalls auf Pro 7 Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sehen und auch "Germany´s Next Topmodel" geht in eine neue Herausforderung.

Die Macher von SAT 1 setzen anscheinend mehr auf Serien, denn hiervon werden vier neue Formate über den Bildschirm flimmern.

Und es geht weiter:
Für RTL laufen derzeit noch die Castings für "Das Supertalent", der oder die Gewinner/in wird 100.000,– Euro erhalten. Für "Bauer sucht Frau" wurde neue Bauern vorgestellt, die auf Zuschriften warten.

Bis zum 15.8.2012 kann man sich für "DSDS" 2013 bewerben, das Scouting für die neue Staffel von  "The Voice of Germany" ist wohl bereits abgeschlossen, hier werden die Coaches wie in der ersten Staffel Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und die Jungs von BossHoss.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.