Haftbefehl gegen Starlet Lindsay Lohan ausgestellt | Es droht erneut Gefängnis

| Keine Kommentare


Ein erneuter positiver Drogentest ging der Ausstellung eines Haftbefehls gegen Lindsay Lohan voraus.

Am kommenden Freitag muss sie zu einer Anhörung vor Gericht erscheinen. Der 24-jährigen drohen damit eine weitere Gefängnisstrafe, weil sie gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hatte.

Erst kürzlich hatte sie über Twitter zugegeben, dass sie positiv auf Drogen getestet wurde.

Jeder weitere Verstoß gegen ihr Bewährungsauflagen will das Gericht dann mit weiteren 30 Tagen Gefängnis ahnden. Erst letztens, wurde sie wegen Mißachtung dieser Auflagen zu 3 Monaten Gefängnis und 3 Monaten Entzugsanstalt verurteilt worden.

Ausgangspunkt waren 2 Verhaftungen im Jahre 2007 wegen Trunkenheit am Steuer und weiteren Drogenvergehen.

Lindsay Lohan gilt als eine der populärsten Schauspielerinnen für High-School-Komödien. Sie hat in etlichen Filmen gespielt und auch verschiedene Alben und Singles rausgebracht.

Seit 1999 bis 2008 hat sie sehr viele Musik und Film Awards erhalten, auch zweimal die goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin.


Wenn euch der Artikel gefallen hat, liket ihn, teilt ihn auf Facebook, twittert oder shared sonstwo. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterempfehlen würdet. Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.