Jürgen Drews im Rentenalter

| Keine Kommentare

 

Am 2. April wird Jürgen Drews 65 Jahre alt. Ein Alter, wo andere aus dem Berufsleben ausscheiden und ihren Ruhestand genießen. Nicht so Jürgen Drews.
 
Sein Song "Ein Bett im Kornfeld" wird schon seit fast 35 Jahren aufgelegt 
Mit "Ich bau Dir ein Schloss" ist er wieder in den Charts angekommen und sein wohl selbst verliehener Titel ist "Der König von Mallorca".
 
Bei DSDS war er bei den Kandidaten als Coach für das Thema Ballermann in der 6.Mottoshow und hatte sich bevorzugt um Thomas und Kim gekümmert. Um Thomas musikalisch und um Kim optisch
 
Zur Musik meint er: "Das macht Spaß und das hält mich jung!"
 
Er lebt mit seiner fast 30 Jahren jüngeren Frau und seiner Tochter in der Nähe von Münster, ist aber viel unterwegs, um Auftritte auf Mallorca, der Türkei, Deutschland und mehr zu absolvieren. 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.