Text

Mark Medlock – Sein letztes Album

| Keine Kommentare


 

Text2007 (in der neunten Staffel) war Mark Medlock Sieger bei DSDS, "Das Bobbelsche" war derjenige, der nahezu ungestraft "Ihr Drecksäcke" sagen durfte, kaum einer nahm dem gelernten Altenpfleger das übel.

Im Juni  verkündete er, dass er Anfang  2013 ein Album veröffentlichen wird und das soll sein letztes sein, erklärt der Sänger nun in einem sozialen Netzwerk. Bis zum heutigen Tag verkaufte er über drei Millionen Tonträger, wurde mehrfach mit Platin und Gold ausgezeichnet. Bis zum Jahr 2011 arbeitete er noch mit Dieter Bohlen zusammen, der ihn als Riesentalent bezeichnet hatte.

Der 33jährige will aber weiterhin künstlerisch tätig bleiben: An seinem neuen Wohnsitz auf Sylt malt er, hat Vernissagen auf seinem Programm stehen. Nach seinem ersten Buch "Ehrlich" plant er ein weiteres Buchprojekt, sowie eine Modelinie und eine Duftserie. 

Die noch gebuchten Auftritte und Konzerte wird er mit "ganz viel Liebe" für seine Fans durchziehen, verspricht er. Seinen Eintrag über seinen Abschied von der Gesangskarriere beschließt Medlock mit:

"Allerbesten Dank für euren jahrelangen Support. Habe euch Sau lieb. Euer Drecksack"

 

Seine Fans können ihn und zahlreiche andere DSDS-Stars am 14. Juli auf einem Open-Air-Konzert sehen, das von Dieter Bohlen moderiert werden wird: "Superstar Open Air". (Mit dabei sind unter anderem Luca Hänni, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Mehrzad Marashi, Thomas Karaoglan und Menderes)


Wenn euch der Artikel gefallen hat, liket ihn, teilt ihn auf Facebook, twittert oder shared sonstwo. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterempfehlen würdet. Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.