Menowin Fröhlich: Seine CD geht an den Start

| 3 Kommentare

 

Menowin Fröhlich – vor einem Jahr um diese Zeit war er bei DSDS, wo sich schon abzeichnete, dass er in eine Favoritenposition rücken wird. In der 5. Mottoshow am
20. März 2010  hatte er „Über sieben Brücken musst du gehen“ gesungen.

Aus der Castingshow ging der „König der Herzen“ als Zweiter hervor. Inzwischen hatte sich eine große Fanbase gebildet, die ihm die Treue hielten (und halten).

Nach DSDS folgte seine Promotour, eine Zusammenarbeit mit Helmut Werner und Richard (Mörtel) Lugner. Leider auch viele Negativ-Schlagzeilen.

Am 16. Februar trat Menowin Fröhlich den Rest einer älteren Haftstrafe in der JVA Darmstadt an, wo wohl auch viel Fanpost für ihn ankommt.
In der JVA schreibt er an seinem Buch und macht Fitness, heißt es.

Kürzlich wurde bekannt, dass seine Single „If You Stayed“ – um deren Erscheinen es schon lange Gerüchte gegeben hatte – am 8. April 2011 in den Verkauf gelangen wird und vorbestellbar ist..

Sie wurde von dem Label „Premium Records (Soulfood) produziert.

Und: Seit zwei Tagen in diese CD im Top 100 Ranking Musik bei amazon.de, aktuell gerade auf Platz 8.

3 Kommentare

  1. menowin muß unbedingt einen väterlichen freund haben der vom fach ist und ihn fördert weg von seinem jetzigen umfeld…aber ich glaube das ist schwer…er fühlt sich für seine ganze..ich sag mal..sippe verantwortlich..dabei muß er selbst jemand haben der für ihn die verantwortung übernimmt..ihn den rücken frei hält damit er sich seiner musik widmen kann..ich wünsch ihm das

  2. Liebe Uschi,

    danke, daß du so neutral über Menowin geschrieben hast. Für mich hat er sehr viel Talent. Schade, daß ihn keiner so fördert wie er das bräuchte. Ich denke ihm fehlt ein Elternteil der ihn auf den Weg bringt. Ich hoffe er wird künstlerisch den richtigen Kurs einschlagen und sich nicht prostituieren so viele es mittlerweile leider tun. MfG, Marion

    • Hallo Marion,
      gern geschehen….wir bemühen uns, meistens keine Wertung vorzunehmen, denn Objektivität zu wahren, ist schon wichtig.
      LG Uschi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.