Michael Jackson: Millionen Erlöse aus Auktionen

| 1 Kommentar

 

Zum letzten Mal in diesem Jahr blicken wir zurück auf Nachrichten rund um Michael Jackson:

Bei einer Auktion wurde ein schwarzer Handschuh, besetzt mit Swarowski Kristallen, aus dem Nachlass von MJ versteigert. Für knapp 200.000,– US-Dollar wechselte er den Besitzer.

Bei einer Auktion Anfang Dezember ersteigert Lady Gaga 55 Kleidungsstücke des King of Pop. Durch sie und andere Bieter kam ein Erlös von knapp 4 Millionen Euro zustande, wovon ein Teil wohltätigen Zwecken zu Gute kommen soll.

LaToya Jackson wird Anfang Januar 2013 zusammen mit Prince Michael (15) und Paris(14) die Botox Boys in Köln besuchen.

Jermaine Jackson hat eine Namensänderung beantragt. Aus „künstlerischen Gründen“ will er seinen Namen in Jermaine Jacksun ändern.

Joe Jackson erlitt seinen vierten Schlaganfall, steht aber schon wieder kurz vor seiner Entlassung aus dem Krankenhaus.

Winfrey Oprah sprach mit  dem jungen Justin Bieber und twitterte anschließend sinngemäß, dass sie seit ihrem 1993 mit Michael Jackson geführten Interview keines mehr wie dieses geführt hätte.

 

Ein Kommentar

  1. ach,michael, ist das alles, ist das die einzige spur zu dir?

    kaum zu glauben, das vierte jahr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.