Tony Curtis im Alter von 85 Jahren gestorben

| Keine Kommentare

Eine Hollywoodlegende Tony Curtis ist tot.

Wie seine Tochter Jamie Lee Curtis mitteilte, verstarb der Schauspieler Tony Curtis im Alter von 85 Jahren.

Er spielte in über 100 Filmen, bekannt sind aus der Zeit von 1949 bis 1964 besonders:
Dein Schicksal in meiner Hand,
Flucht in Ketten,
Manche mögen's heiß, uvm.

Es folgten unter anderem  "Der Graf von Monte Christo" und "Agatha Christies Mord im Spiegel ".

Unvergessen ist auch die Fernsehserie: "Die Zwei ".

Er hatte aber nicht nur als Schauspieler Erfolg, sondern auch als Synchronsprecher,
Maler, bildender Künstler und Autor.

Seine Autobiographie „American Prince: My Autobiography: A Memoir “ erzielte in den USA, Kanada,
Großbritannien und Irland große Erfolge.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.