Samuel Koch spielt in ARD-Serie “Sturm der Liebe”

| Keine Kommentare


 

Viele von uns erinnern uns noch mit Schrecken an den dramatischen Unfall bei "Wetten, dass……?", als ein junger Student bei seiner Wette schwer verunglückte. Er schwebte in Lebensgefahr und hat sich mit viel Kraft und Mut ins Leben zurück gekämpft. Trotz seiner Querschnittslähmung gab er nicht auf und lässt uns an diesem seinem Weg in seinem Buch "Zwei Leben" teilnehmen.

Samuel Koch studiert wieder Schauspiel, hält Vorträge und unterstützt unter anderem die Deutsche Stiftung Querschnittlähmung (DSQ) sowie die internationale Rückenmarksforschung „wings for life“. Wir können ihn derzeit auf Konzertlesungen erleben, er spielt Theater und künftig (und das nicht das erste Mal) werden wir ihn im TV sehen.

In der beliebten ARD-Serie "Sturm der Liebe" spielt der junge Schauspieler den Rennfahrer Tim Adler, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt.Im "Fürstenhof" trifft er seine frühere Liebe Sabrina Görres (Sarah Elena Timpe) wieder. Sie hatte sich nach dem Unfall von ihm getrennt – wird es eine Versöhnung geben? Voraussichtlicher Sendebeginn der Folgen mit Samuel Koch ist der 8. August 2014.

 


Wenn euch der Artikel gefallen hat, liket ihn, teilt ihn auf Facebook, twittert oder shared sonstwo. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterempfehlen würdet. Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.