Playstation 3: Probleme mit Shaun White Skateboarding

| Keine Kommentare

Ubisoft und Sony haben einen Rückruf für das Playstation 3 Spiel “Shaun White Skateboarding ” wegen Qualitätsproblemen in den USA heraus gegeben. Das bereits in den Einzelhandel gelangte Spiel soll sich nicht installieren lassen. 

Die Versionen für die X-Box und die Wii sollen nicht betroffen sein. 

Bis zum Wochenende soll das Spiel funktionstüchtig in den USA auf dem Markt sein.
In Deutschland ist der Start für "Shaun White Skateboarding "  für X-Box, Wii und Playstation 3 ab dem 28. Oktober 2010 geplant.

Shaun White kommt anfangs in eine graue, triste Stadt. Je mehr er per Skateboard erforscht, desto bunter und heller wird die Umgebung. Mit mehr als 80 Tricks kann er durch die Stadt rasen, unzählige Herausforderungen warten auf einen oder mehrere Spieler, sei es online oder mittels Splitscreen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.