Aldi News: Design LCD-TV mit 100Hz Technologie Medion Life P18003 MD33552 132cm 52″ Zoll

| 10 Kommentare

Ab 01.03.2010 hat Aldi den Design LCD-TV mit 100Hz Technologie Medion Life P18003 MD33552 im Angebot für 999,- Euro

Zu finden ist im Internet und auch bei Medion nicht viel über das Gerät. Wir wissen leider nicht, ob dieses Angebot nur auf Berlin beschränkt ist oder bei Aldi-Nord komplett angeboten wird. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichtes war online noch nichts zu erkennen. Aus dem Aldi Prospekt gibt es folgende Infos:

FULL-HD / 100Hz Technologie / 4 HDMI Eingänge / USB-Anschluss / Virtual Dolby Surround / 36 Monate Garantie

Die Bildschirmdiagonale beträgt 132 cm,  bei einem Dynamischer Kontrast 20.000:1, die Physikalische Auflösung beträgt 1920 x 1080

HDMI Eingänge mit HDCP Entschlüsselung, MP3 und JPEG Wiedergabe über USB Anschluss, Swap Funktion, Multinorm TV Empfang u.v.m.

Im Lieferumfang enthalten ist:
Design LCD-TV MEDION® LIFE® P18003 MD 33552, 5 in 1 Fernbedienung inkl. Batterien und das Antennenkabel

Wir übernehmen keine Garantie über die gemachten Angaben.

10 Kommentare

  1. Weitere technische Infos zu Medion 52 zoll Flachbildfernseher :

    Leistungsaufnahme: max. 310 Watt

    Leistungsaufnahme Standby: ca. 1 W

    Das Modell MD 33552 ist mit einem Tuner für analogen Kabelempfang ausgestattet.

    Tuner für DVB-T, DVB-C oder DVB-S Empfang sind nicht integriert.

  2. Nein. Ist ja auch keine im Prospekt erwähnt.

    Zwischenbericht: das Bild ist absolut genial bei dem Panel. Ich habe meine Wii über HD Kabel, meinen Receiver über HDMI und meinen Media PC auch über HDMI angeschlossen. Die internen Lautsprecher nutzen wir nicht, da habe ich eine Panasonic 5.1 Anlage dran, die über SPDIF digital den Ton von dem TV bekommt.

    Alles bestens bis jetzt und super empfehlenswert. Noch vermisse ich nichts bei dem Ding. Selbst einen "Game Mode" für HDMI hat er, damit beim Spielen keine Verzögerungen auftreten.

    ABER: man muss schon recht viel Platz haben für das Gerät. Das Ding selbst ist recht mächtig und man muss schon recht weit entfernt sitzen, um die ganze Größe überblicken zu können. Wir mussten die Sitzgruppe etwas auseinanderziehen, damit wir nicht zu dicht dran sitzen.

    Nach ein paar Tagen Gewöhnung an die Größe ist dann aber Fussballgucken auf einem 60cm TV wie bei meinem Schwiegervater eine totale Qual 😉

    • Hallo Christoph,
      freut mich für Dich. Das Teil hätte ich auch gerne, nur dann müsste ich wahrscheinlich nicht nur die Sitzgruppe auseinanderziehen, sondern die Nachbarwohnung mit anmieten 😉
      Vielen Dank für Deinen Bericht.
      LG
      Astera

  3. Hallo Christoph,

    war bei dir eine Wandhalterung dabei ?

    mFG Jörg

  4. Wir wohnen in der Nähe von Uelzen. D

    Das Bild lässt keine Wünsche übrig. Mein Receiver macht noch kein HD, aber angeschlossener Media Center PC liefert 1A klares Bild. Sehr hell. Die vielen Anschlüsse sind super, wenn man Receiver, PC, XBox, Wii, … hat.

    Panels dieser Größe werden doch eh nur in 2-3 Fabriken in Fernost produziert. Jeder Hersteller macht dann ein mehr oder minder schickes Gehäuse drum und verkauft die Dinger für 999-5000€.

    Das Gehäuse sieht erheblich besser aus als auf dem Prospekt.

  5. Hallo Christoph,

    in welche Richtung sind die 65km? 😉

    Würde mich interessieren wie er qualitativ rüber kommt.

     

    Grüße

  6. Hatten bei Aldi hier auf dem Lande (65km weg von Seevetal) doch 2 Stück. War ein ganz schöner Kampf zusammen mit der Verkäuferin, das Ding in's Auto zu bekommen. VW T5 Bus passte gerade so.

    Mal sehen, wie er so ist.

  7. Schon rausgefunden, wo es den überall gibt? Bin hier auf dem "platten Land" zwischen Hamburg und Hannover und bei uns gab's auch so ein Prospekt im Briefkasten.

    Aber nach Berlin oder HH fahre ich dafür nicht extra…

    • Hallo Christoph,

      am Rand des Prospektes steht:
      "Berlin, Großbeeren, Mittenwalde, Seefeld, Seevetal"
      Das wird der Bereich sein, indem dieses Angebot gilt. Musste uns doch besuchen kommen 😉
      LG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.