Ohne Özil und Khedira zum Spiel AJ Auxerre gegen Real Madrid am 28.09.2010 bei der UEFA Champions League?

| Keine Kommentare


Scharfer Wind weht den deutschen Nationalspielern Sami Khedira und Mesut Özil in der spanischen Liga entgegen. Nach einen enttäuschendem Spiel der beiden Deutschen beim letzten Ligaspiel von Real Madrid bei UD Levante, kamen die Königlichen über ein mageres 0:0 nicht hinaus.

Morinho bescheinigte Özil keine guten Noten und bemängelte sein fehlendes Durchsetzungsvermögen. Er bekomme einach zu wenig den Ball. Über Khedira sagte Morinho, das er nicht zur Verbesserung der Mannschaft beigetragen hatte. In den spanischen Medien bekamen beide nur eine 5 als "Schulnote".

Aus diesem Grund ist der Einsatz der beiden Deutschen beim UEFA Champions League Spiel gegen AJ Auxerre fraglich. Es sitzen gute Spieler auf der Bank und brennen darauf sich zu zeigen. Genau darauf warten.sie Wer schwächelt wird einfach abgelöst und muss sich im Training oder durch Kurzeinsätze in den Spielen wieder reinkämpfen.

 

Das Spiel wird auf Sky Sport 1 in der Konferenz oder in der Einzel-Auswahl gezeigt. Diverse Live-Ticker können bei den jeweiligen Vereinen und bei kicker.de mitverfolgt werden.

Alle Spiele vom Dienstag, den 28.09.2010 ab 20:00 Uhr werden auf Sky Sport übertragen. Anpfiff ist um 20:45 Uhr.


Wenn euch der Artikel gefallen hat, liket ihn, teilt ihn auf Facebook, twittert oder shared sonstwo. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterempfehlen würdet. Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.