Saisonausblick 2010 / 2011 für die alte Dame Hertha BSC

| Keine Kommentare

Hallo liebe Freunde des gepflegten Ballsports,
 
auch wenn es nicht ganz einfach ist, doch die Freude auf Liga 2 steigt von Tag zu Tag.
 
Ich denke, unsere Hertha wird eine überragende Saison spielen und man wird schon zur Winterpause den Aufstieg planen können.
 
Das Prunkstück dieser Mannschaft ist unsere Abwehr.
 
Erfahrung + Klasse ist eine Superkombination.
 
Die Innenverteidugung mit Hubnik und Mijatovic wird den Stürmern der 2. Liga Angst machen, dazu ein technisch starker Lell und auf der linken Außenbahn dann Kobi oder Ronny.
 
Davor kommt dann der überrragende Lustenberger, an dessen Seite sich ein Bigalke oder Perdedaj entwickeln können.
 
Besonders positiv sehe ich jedoch in diesem Jahr unsere Offensivabteilung. Raffa zentral, links Nico Schulz, der die Welt ab der 60. min verrückt machen wird. Vorher wirbelt Ramos auf dieser Seite. Rechts kommen dann entweder Beichler oder Domo, die unseren Topmann Rob Friend mit butterweichen Pässen füttern werden.
 
Interessant ist, dass Hertha eine sehr gute Bank hat, sodass auch 2-4 Ausfälle kompensiert werden. Allerdings sollten die Verletzungen nicht so schwerwiegend sein, wie die von Ebert.
So wie es aussieht, kommt Niemeyer aus Bremen noch.
 
Ach wird das schön…
 
Ich glaube, es ist ein Segen für die Alte Dame, dass Babbel frei war. Der Typ verkörpert modernen Fussball, hat dieses schon beim VFB Stuttgart gezeigt, ist jung, aber trotzdem kein Kumpeltyp auf dem Trainingsplatz.
Und wir freuen uns doch alle auf 3 Derbys gegen Cottbus, Aue und Union.
 
Vielleicht schaffen wir noch eine Überraschung im Pokal und kommen dort weit.
 
Für mich ist jedoch in dieser Saison das schönste, dass dieser Nichtsnutz aus Bielefeld nun beim VFL Golfsburg sein Unwesen treibt. Herr Hoeness und Herr Friedrich werden den Karren schon in den Dreck fahren.
 
Zeitplan bis Saisonstart:
 
Mittwoch 18 Uhr – 1.FC Lübars – Hertha BSC
Samstag 15.30 Uhr – Pfullendorf – Hertha BSC
und am 20.08.10
 
18 UHR
 
HERTHA BSC – Rot Weiß Oberhausen
 
Ha Ho He vom Strand der Spree
 
gaucho78

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.