Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2013

| Keine Kommentare

Bauer sucht Frau

Das Warten hat ein Ende für die Fans von "Bauer sucht Frau". Wieder suchen einsame Bauern die Liebe fürs Leben, die Sondersendung "Die neuen Bauern" Ist am Pfingstmontag auf RTL ab 19.05 Uhr zu sehen.

Das Geheimis einiger Bauern wurde schon gelüftet:

Im Zuhause des Landwirts Peter werden wir alte Bekannte treffen. Er ist nämlich der Bruder von Bauer Kurt, der in der neunten Staffel nicht nur seine große Liebe traf, sondern mit ihrem kleinen Sohn Vatergefühle genießen kann. Peter ist seit vier Jahren allein, er sucht eine unternehmungslustige und humorvolle Partnerin, die genauso ordentlich ist wie er.

Auf der Suche nach der richtigen Frau ist auch der 32jährige Markus, eine recht große Ackerfläche bewirtschaftet und derzeit 38 Rinder in seinem Stall stehen hat. Er bedauert, dass seiner Meinung nach weibliche Wesen öfter gern einen Macho hätten, was er aber nicht ist. Seine Zukünftige soll ein Herz für die Landwirtschaft haben und kinderlieb sein.

In Rheinland.Pfalz lebt Kleintierbauer Mark. Er ist 30 Jahre alt, hat eine 2jährige Tochter und würde auch gern noch mehr Kinder haben. Gern darf sie aber auch ein eigenes Kind mit in die Beziehung bringen.

Moderatorin Inka Bause wird sicher wieder ihr Möglichstes tun, um die einsamen Herzen bei ihrer Suche nach dem Lebensglück zu unterstützen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.