Das Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2015: Sendetermin steht fest

| Keine Kommentare

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” heißt es im kommenden Jahr wieder. Die neunte Staffel beginnt am 16. Januar 2015, die Moderation liegt bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Wieder einmal werden elf Promis ins Dschungelcamp gehen und wer genau das sein wird, darüber breitet RTL noch den Mantel des Schweigens.

Zwei Wochen lang werden wir die geheimnisvollen Unbekannten wieder jeden Abend um 22.15 Uhr ein wenig begleiten können, bis schlussendlich am 31. Januar 2015 der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin gekrönt wird. (Wer sich nicht mehr erinnern kann – die amtierende Dschungelqueen ist Ex-Bachelor Kandidatin Melanie Müller).

An den Regeln hat sich nichts geändert: Die Bewohner des Camps müssen zu Dschungelprüfungen antreten, um zusätzliches Essen zu erspielen, ab der zweiten Woche wird täglich jemand nach Hause geschickt. Wenig Essen, unbequemes Schlafen und ein Dschungelklo, das sind weitere Herausforderungen.

Geändert hat sich auch nicht, dass es Vermutungen und Gerüchte gibt, welche Promis denn einziehen werden. Derzeit ist die Rede von:

Patricia Blanco (Tochter von Roberto Blanco, BB-Teilnehmerin 2009)
Maren Gilzer (ehemalige „Glücksrad“-Moderatorin)
Angelina Heger („Bachelor“-Kandidatin)
Sara Kulka („Germanys Next Top-Model“-Teilnehmerin)
Aurelio Savina (Kandidat bei „Die Bachelorette“)
Rebecca Siemoneit-Barum („Lindenstraße“-Darstellerin)
Jörn Schlönvoigt (Schauspieler)
Tanja Tischewitsch („Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin)

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.