Let´s Dance 2014: 10 neue Promis auf dem Parkett

| Keine Kommentare

 

Jetzt sind es nicht einmal mehr vier Wochen, bis die siebte Staffel von Let´s Dance am 28. März 2014 startet. Die prominenten Kandidaten stehen fest:

Lilly Becker (37), Ehefrau der Tennis-Legende Boris Becker und Model
Cindy Berger (66), Sängerin (Duo Cindy & Bert)
Patrice Bouédibéla (39), Moderator, DJ und Schauspieler
Bernhard Brink (61), Schlagersänger 
Carmen Geiss (48), Millionärsgattin („Die Geissens“), Sängerin und Fernseh-Darstellerin
Alexander Klaws (30), Popsänger und Musicaldarsteller
Alexander Leipold (44), Ex-Freistil-Ringer
Dirk Moritz​ (34), Schauspieler
Larissa Marolt (21), Model, Schauspielerin und Dschungel-Prinzessin 
Tanja Szewczenko (36), Ex-Eiskunstläuferin, Model und Schauspielerin

Am Jurytisch werden Motsi Mabuse (Proitänzerin und Wertungsrichterin), Jorge Gonzales (Catwalk-Trainer) und Joachim Llambi (internationaler Wertungsrichter) sitzen.

Schon im Vorfeld gibt es etliche Schlagzeilen:
Juror Llambi ist – sagen wir es mal nett – skeptisch, ob Larissa Marolt sich im richtigen Format befindet. Millionärsgattin Carmen Geiss ist hochmotiviert – sie möchte aufs Siegertreppchen. So ähnlich wie ein Ackergaul, der zum Traber gemacht werden muss – so sieht Bernhard Brink seine Teilnahme bei "Let´s Dance".

Tanja Szewczenko wird als (heimliche) Favoritin gehandelt, viele vermuten, dass sie als ehemalige Eiskunstläuferin die größten Chancen auf den Sieg hat.  DSDS-Sieger der 1. Staffel Alexander Klaws hatte zuletzt große Erfolge als Hauptdarsteller in dem Musical "Tarzan" und dürfte somit auch gute Voraussetzungen für die Tanzshow mitbringen. Wir sind gespannt und werden berichten. 

Tja und von Joachim Llambi ist ein Buch erschienen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.