star race

Pietro Lombardi und Sarah Engels im Dschungel

| Keine Kommentare

star raceAb dem 27. August 2012 wartet eine neue Abenteuershow bei RTL auf uns: „Star Race“.

Sechs Prominente:

Jenny Elvers-Elbertzhagen,
Mirja Du Mont,
Sarah Engels,
Pietro Lombardi,
Nino De Angelo und
Jimi Blue Ochsenknecht

sollen in Zweier-Teams in nur drei Tagen auf einer Strecke von 400 Kilometern die Philippinen durchqueren. Da wären das „Team Blond“ bestehend aus Jenny Elvers-Elbertzhagen und Mirja Du Mont, das Team „Gemütlich“ (Nino De Angelo und Jimi Blue Ochsenknecht) und das Liebespaar aus „DSDS“, Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Übernachtungsmöglichkeiten müssen sich die Kandidaten allein suchen, gegessen wird das, was die sie geschenkt bekommen. Ganz mittellos sind sie aber nicht, denn pro Tag gibt es 1,– Euro als Taschengeld.
Und wie legen sie den Weg vom Fischerdorf Bolinao nach Manila zurück? Sie müssen laufen oder per Anhalter fahren. Aber schon bevor sie mit dem Weg beginnen können, muss eine Aufgabe erledigt werden, die wohl überwiegend Pietro zu schaffen machen wird. Auch an jedem Checkpoint wird Moderatorin Fernanda Brandao die Teilnehmer vor neue Herausforderungen stellen.

Am Ziel winken 10.000,– Euro Siegerprämie für einen guten Zweck. Schaun wir mal, ob das für den DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 und seine Sarah wieder ein Jackpot wird. Unterhaltsam wird es mit ihm sicher!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.