Sascha Hehn als Kapitän des Traumschiffs

| Keine Kommentare

Sascha Hehn spielt nicht das erste Mal bei "Das Traumschiff" mit. Von 1981 bis 1987 hatte er den Chef-Steward Victor gespielt, von 1987 bis 1991  war er als Erster Offizier zu sehen.

Jetzt kehrt der 58jährige zurück, dieses Mal als Kapitän. In dieser Rolle werden wir ihn das erste Mal im Januar 2014 sehen und seine vertragliche Verpflichtung läuft wohl vorerst über drei Jahre.

Sascha Hehn löst damit Siegfried Rauch ab, der dann über 15 Jahre das Sagen über das Traumschiff hatte. Seit Anfang Februar dreht dieser seine letzten Folgen für die beliebte Sendung, die Ausstrahlungstermine dafür sind Ende 2013/Anfang 2014 vorgesehen. Das nächste Mal sehen wir ihn als Kapitän Burger am 31. März in der Folge: "Burma/Myanmar" um 14:25 Uhr im ZDF.

Seit 1981 bereits kreuzt "Das Traumschiff" in den schönsten Meeren der Welt, bringt uns Traumstrände via Bildschirm nahe und bietet Geschichten zum Träumen. Eine Erfolgsgeschichte, die schon über 30 Jahre dauert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.