Big Brother 10: Frieden liegt in der Luft

| Keine Kommentare

Big Brother 10 vom 08.04.2010 – Tag 87
 
Harmonische Aussprache zwischen Jenny und Aleks – man liegt sich wieder versöhnt in den Armen.
 
Klaus bringt einen Vorschlag zur Wochenaufgabe ein: Er rät, dass die schnellen Stricklieseler tagsüber ein bisschen mehr arbeiten und die schwächeren nachts, damit die begabteren ausschlafen können, um tagsüber fit zu sein. Eine wirkliche Einigung wird nicht abgestimmt.
 
Sabrina Spatzenhirn amüsiert sich mit Kristina im Garten, dass ausgerechnet sie der schlauere Fuchs (in Gegensatz zu Klaus!) sei – Höhenflug inklusive!
Klaus und Jenny legen ihre Differenzen bei, er mag nicht mehr die Gruppe stören.
 
Während Kristina im Garten lieselt, spricht sie sich mit Aleks aus. Keine Einigung finden sie beim Thema Klaus. Die übrigen Bewohner tummeln sich derweil auch überall im Garten um die Sonne zu genießen.
 
Wissam hat sein erstes White-Box-Match, muss 3 Bälle über 3 Säulen ins Ziel springen lassen, schafft einen und gewinnt ein Bett und einen Stuhl.
 
Neue Episode aus dem gefakten Secret-Haus: die dortigen „Bewohner“ spekulieren, was sie draußen mit den 5.000€ anfangen werden… Im BB-Haus wird wie wild spekuliert, was davon zu halten ist. Einzig Klaus entzieht sich den Filmausschnitten und will von dem Thema nichts mehr wissen!
 
Wissam wird von einigen Bewohnern abgelehnt, weil er eigentlich noch gar keinen richtig kennt und trotzdem meint: „Ich hab euch alle lieb“! Allerdings sind Uwe und er ganz dicke miteinander. Ein Herz und eine Seele – eben 2 Bodybuilder unter sich…
 
Jenny ist verwundert, warum sie von Klaus so aus der Bahn geworfen werden kann… – ob sich da jemand ein wenig verguckt hat???
 
Eva versucht, Aleks die Klaus-Strategie zu erklären, was diese nicht teilen will. Letztlich ist Eva völlig deprimiert, weil sie plötzlich auch zu einer Strategin geworden ist, was sie doch aber eigentlich gar nicht sein möchte… – finde den Fehler…
 
Article sponsored by: www.wuselranch.de
 
 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.