Di. Jun 6th, 2023

Big Brother 10 vom 20.5.2010 

 
Klaus berichtet Hans (seiner Stoffpuppe), dass Katrin und Timo etwas „näher an ihm dran“ sind. Er sei ein Spieler, hart an der Grenze und hätte mit der Aktion gegen Lilly die rote Karte bekommen.
Katrin will´s wissen: Was hat es mit Hans auf sich? Er ist immer für ihn da, eine Stück weit wie seine Hunde, erklärt Klaus.
 
Einen total guten Klamottenstyle hat Timo, findet Lilly, Robert ist konsterniert, sieht er das doch mehr als „Ökostyle“. Ein paar Mädels sind sich einig, dass Timos Outfit cool ist und Robert bekommt ein paar kritische Anmerkungen zu seinem Stil.
Er sei doch nicht bei Big Brother, um zu zeigen, was für ein toller Hecht er sei. Wegen seiner Jogginghose sei er schließlich kein „Flodder“ regt Robert sich auf.
Mittlerweile nerven ihn viele Sachen, er äußert etwas von einer faulen, verwöhnten Bande, kreidet die Oberflächlichkeit der meisten an, die sollen erst mal was erreichen….
Jedenfalls wird er nicht gehen, bevor er gegangen wird, das steht für ihn fest.
.
Lilly und Timo diskutieren übers Putzen. Klaus hört zu, schweigt zunächst und genießt grinsend. „Die einzige, die echt Ansagen macht, jeden Tag und dann immer so („er kann ja auch mal was machen“), beschwert sich Timo bei Klaus. Erst lacht Klaus sich schlapp, dann wünscht er sich, dass er und Lilly am Montag auf der Liste stehen. Schon fängt er an zu rechnen, wer würde ihn und wer würde Lilly nominieren und dann könne man sehen, wie die Zuschauer denken.
 
Klaus bedankt sich bei Katrin und Timo, wie schnell sie ihn wieder aufgenommen haben. Eine angenehme Bereicherung, so empfindet Katrin es, dass sie mit Klaus und Timo das Schlafzimmer teilt, sie haben Spaß miteinander und können lachen.
 
Auch Lilly rechnet: Wenn alle außer Klaus, Katrin und Timo den Recall-Boy nominieren, dann könnte, würde, wäre….
Ist es wert, dass sie hier unglücklich ist, überlegt Lilly, sie kann es nicht ertragen, mit Klaus in einem Haus zu leben.
Jemandem die Meinung sagen, kommt nicht immer gut an. Sabrina hatte von Timo zu hören bekommen, dass sie manchmal zu aufgedreht und ein wenig zu nervig sei. Das hängt ihr noch nach. Sie will nicht „unlustig“ sein, Menschen kennen lernen und innerhalb von zwei Wochen kann man keine Beziehung aufbauen, so ihre Sicht der Dinge.
 
Match in der Whitebox für Lilly: Sie muss mit einem Bein auf einem kleinen Ständer stehen und dabei einen Ball auf einer glatten Platte über eine kurze Zeit balancieren. Zwei Runden gewinnt sie.
 
Pico hatte zufällig mitbekommen, was Timo und Katrin nachts geredet hatten. Über das, was Robert so über Daniel (er mache seine Show usw.) und Pico (er würde ihn nerven) denkt. Nicht zufällig erzählte Pico das dann Daniel. Beide sprechen dann Timo darauf an.
Daniel lässt das nicht auf sich beruhen, redet mit Robert und will dessen Stellungnahme dazu.
Roberts Statement: Er hätte nicht explizit über ihn hergezogen, es sei ihm zuviel, was hier gequatscht würde, jeder muss sich repräsentieren und aufstylen. Er hätte kein Problem mit Daniel, viele Gedankengänge kann er aber hier nicht nachvollziehen.
 
Nachts reden Katrin und Timo, als plötzlich Sabrina herein schneit, ihren Sender sucht und auch findet. Kontrolle oder Zufall?

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert