big brother 2011

Big Brother 11: Die Kandidaten und ihre Geheimnisse

| Keine Kommentare

big brother 2011Big Brother 11 – die neue Staffel beginnt. Big Brother – The Secret.

 
100.000,– Euro winken dem Gewinner nach 100 Tagen. Die neue Staffel wird moderiert von Sonja Zietlow, Aleksandra Bechtel hat Babypause.
 
Jeder der Kandidaten hat ein „Schlagzeilengeheimnis“, das von ihnen aufgeschrieben wurde und in einem verschlossenen Umschlag bei Big Brother aufbewahrt wird.
 
15 Plätze gibt es im Haus, einer davon wird von den Zuschauern bestimmt. Im neuen Big Brother Haus sind 92 Kameras installiert, es siehst sehr luxuriös und farbenfroh im Innen- und Außenbereich aus.
Es gibt die Mystery-Zone und hierin befindet sich der Secret-Room, wo sich die Geheimnisse der Bewohner befinden. Und ein Buzzer – dieser kann ausgelöst werden, wenn jemand meint, ein Geheimnis eines Mitbewohners gelüftet zu haben. Hat er Recht, bekommt er ein goldenes Final-Ticket, liegt er falsch, landet er auf der Nominierungsliste.
 
30 potentielle Kandidaten in langen, grauen Kapuzenkutten werden herein geführt, vor den Gesichtern eine Mona-Lisa-Maske, in der Hand einen Koffer, sie sehen und hören nichts. Wenig später erfolgt die Demaskierung, die Bewerber stehen vor den Kameras.
Wer zieht von Big Brother ausgewählt in das Haus ein?
Es sind:
 
Valencia Vintage (geboren als Florian Stöhr) (ewige 19)  ausgestattet mit einem Putzfimmel, sie lebt mit ihrem Freund Florian zusammen, hat einen Schönheitswahn (u.a. Brust OP und Botox in den Füßen, um besser auf Highheels laufen zu können).
Das Geheimnis: Er/sie saß im Jugendknast.
Im Haus wird erst einmal der Prosecco geköpft und ein wenig kritisiert „Es sieht aus wie bei Pippi Langstrumpf…(…)….Villa Kunterbunt.“
15 Kandidaten und vier Waschbecken? Sie ist not amused, möchte gern die runde Badewanne und das rote Schlafzimmer für sich alleine haben.
Nach den ersten Buh-Rufen aus dem Publikum empfiehlt Freund Florian, sie erst einmal kennen zu lernen.
 
David (25) er arbeitet als Model und Barkeeper, studiert Architektur. David ist gut durchtrainiert und dürfte viele Frauenherzen höher schlagen lassen. Der Spanier leidet sehr darunter, dass seine Oma an Demenz erkrankt ist, Familie wird für ihn groß geschrieben.
Das Geheimnis: Er wurde in der Schule gemobbt, weil er als Kind dick war.
Angekommen im Haus, begrüßt er kurz Valencia und stürmt erst einmal das stille Örtchen, um sich dann das Haus zeigen zu lassen. Valencia hat gezählt: es gibt 17 Betten und 15 Handtücher (!?).
 
Cosimo (29) ihn kennen wir schon aus DSDS als „Der Checker vom Neckar“. Er lebt bei seiner Mutter, hat keine Ausbildung und meint von sich, dass er mit seinen 29 Jahren nicht viel auf die Reihe gebracht hat.
Das Geheimnis: Er ist leidenschaftlicher Briefmarkensammler.
Im Haus setzt sich Cosimo auf die Couch und harrt der Dinge, die da kommen. Valencia erkennt ihn sofort und Cosimo fragt „Wohnen wir alle hier oder was?“
 
Jordan Kane (18)  sie möchte ihr Leben aufregend gestalten, hat ihre Brust vergrößern lassen und trainiert regelmäßig. Sie lebt ihre Kreativität in sexy Fotos aus, betont aber, dass sie sich mit Porno nicht identifizieren kann.
Das Geheimnis: Sie hat eine Spinnenphobie.
Als sie im Haus ist, wirkt sie sehr ruhig und schüchtern,  so kommt das Gespräch auf Valencia, die erzählt, dass sie seit September 2010 eine Frau ist.
 
René (25) ist Selbstverteidigungs-Trainer, selbständiger Sport und Fitnesskaufmann, dementsprechend muskulös und liebt seinen Hund. Seine letzte Freundin hat mit ihm Schluss gemacht, ohne dass er wusste, warum sagt er.
Das Geheimnis: Er war der schönste Mann Sachsen im Jahr 2005.
 
Ingrid (25) hat ihre Lippen mit Silikon aufspritzen lassen und ist unterwegs als IT-Girl. Sie denkt, dass es schwer ist, Menschen zu finden, denen man vertrauen kann und hat wenig Freunde.
Das Geheimnis: Sie hat Angst im Dunkeln.
Schön bunt findet sie das Haus und begrüßt gleich alle. „Florian, ähh sorry Valencia.“ Als sie zu Cosimo sagt: „Und wer bist du? Quasimodo?“ fühlt er sich fast beleidigt, sie wollte ein Scherzchen machen. „Denk dir nichts, ich mach manchmal blöde Witze“, prostet sie ihm dann zu.
 
Rayo (27), seine besondere Fähigkeit ist es, anderen Mensch zu helfen, erzählt der Autor, Engelsflüsterer, Body-, Life- und Wellnesscoach , der immer seinen Schutzengel dabei hat. Er hält viele Kurse ab und möchte Big Brother als Erfahrung sehen.
Das Geheimnis: Er zieht mit seinem Schutzengel „Circil“ ein.
Ingrid begrüßt ihn gleich als Peter Pan, der schöne Augen hat, bevor Rayo das Haus erkunden kann.
 
Lisa B (22), im Dschungelcamp war sie wegen Krankheit ausgeschieden, arbeitet als Sängerin und Modeberaterin und hat einen festen Freund. Wichtig für sie ist, dass ihre Eltern zu ihr stehen.
Das Geheimnis: Sie hat den Tic, dass sie alles dreimal machen muss.
Ziemlich schnell kommt das Gespräch auf ihre Teilnahme bei DSDS vor vier Jahren.
 
Tim (26), der Restaurantmanager ist „Sandwich-Artist“ und spielt gern Fußball und Poker.
Das Geheimnis: Bleibt noch verborgen.
Die Ladies werden bei seiner Ankunft mit Handkuss begrüßt und Cosimo zeigt ihm das Haus. Als Timmy zu Cosimo meint „Wir müssen auf alle Fälle zusammen schlafen“, meint dieser lachend, dass er nicht auf Männer steht. Ist auch nicht relevant, da Tim verheiratet ist und treu.
 
Hedia (22) sagt, dass sie Hinterhältigkeit nicht mag und sehr direkt ist. Auch sie ist sportlich und fit, hat den richtigen Mann noch nicht gefunden und sie studiert BWL.
Das Geheimnis: Sie ist noch Jungfrau.
Gut gelaunt stürmt sie das Haus und die anderen Bewohner.
 
Jasmin (21), sie arbeitet als Aushilfe, ist sensibel, aber auch direkt und lustig.
Das Geheimnis: Sie ist gläubig und betet jeden Abend.
Mit den anderen Mädels im Haus hat sie auf Anhieb genug Gesprächsstoff.
 
Steve (26) – Wrestling ist sein Leben, meint der gelernte Physiotherapeut. Er arbeitet als Türsteher und liebt seinen Job. Zu Frauen hat er seine „Obstkorbtheorie“, man mag ja nicht jeden Tag Erdbeeren essen……
Das Geheimnis: Er ist der Maulwurf im Haus. (Das bedeutet, er muss im Haus bis zu fünf geheime Aufträge von Big Brother ausführen).
Schon ein Gewinn ist es für ihn, dass er mit dem Checker im Haus ist.
Jetzt ist festzustellen, dass es leichte Probleme gibt, was denn nun der „Checker“ und was „Der Checker vom Neckar“ ist.
 
Daggy (31) ist staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, arbeitet besonders gern mit Kindern zusammen. Die gebürtige Polin kocht gern und ist seit über 10 Jahren Single.In ihrer Freizeit singt sie, moderiert, tanzt und spuckt Feuer.
Das Geheimnis: Sie war auf 500.000 Trinkflaschen abgebildet.
Selbstbewusst macht sie sich nach kurzer Begrüßung auf die Suche nach etwas Trinkbarem.
 
Fabienne (26), noch eine junge, sportliche Powerfrau im Haus, sie arbeitet in leitender Position in einer Fitness-Kette. Fabienne ist verheiratet und ihr Mann bezeichnet sie als sehr ehrlich.
Das Geheimnis: Sie ist mit Tim, der ebenfalls im Haus ist, verheiratet. Auflage von Big Brother: Die beiden dürfen im Haus nicht so tun, als hätten sie sich ineinander verliebt.
Somit ist jetzt auch Tims verborgenes Geheimnis gelüftet.
 
Vier Kandidaten stehen zur Auswahl zur Entscheidung der Zuschauer im Blitzvoting:
Sebastian (32), seine Hobbys sind Fitness, Fußball und Motorsport. Er will frischen Wind ins Haus bringen.
Barry (21), er ist Model, Beatboxer und sportlich. BB wäre für ihn das Abenteuer seines Lebens.
Katharina (25) kommt aus Österreich, sie ist Buddhistin und meditiert viel, arbeitet als freischaffende Künstlerin. Im Haus wäre sie ein Ruhepool, meint sie.
Tim T. meint, man kann ihn nicht beschreiben, sein Kennzeichen ist seine sehr hohe Stimme. Der Friseur ist von „aufgebrezelten Tussis“ genervt.
 
Letzter und 15. Kandidat bei Big Brother 11 ist mit 44 % der Anrufer:
Tim T. (24)
Das Geheimnis: Er hat eine zweite, tiefe Stimme.
 
Ab morgen sehen wir auf RTL 2 täglich, was im Haus geschieht. Ebenso auf RTL.de oder im RTL livestream.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.