Fr. Mai 27th, 2022
big brother 2011

big brother 2011Big Brother 11 – Die Liveshow vom 12.8.2011 – Finale

Als Geschenk gibt es erst einmal noch einen schnellen Schnelldurchlauf der vergangenen 134 Tage von Big Brother – The Secret.

Benson hatte ja öffentlich gesagt, dass sie in Cosimo verliebt sei. Heute sagt er dazu, dass sei ja alles in Ordnung, so lange er nicht verliebt ist……Benson meint, sie ist hartnäckig und bleibt dran!

Platz 5 für Benny, Platz 4 für Cosimo, jetzt geht es um den dritten Sieger und den Gewinn einer Traumreise.

22,5 Prozent der Anrufer (Platz 2 und 1 haben 38,5 und 39 Prozent) haben entschieden, dass Leon  der dritte Gewinner ist.

Tränen, Lachen und Emotionen pur bei Daggy und Rayo. Sie meint, sie kommt nicht klar, er ist auch völlig von der Rolle.

Deutlich mehr Contenance beweist Leon, der hanseatisch gelassen den Applaus auf der Bühne entgegen nimmt. Leons Mama ist vor Freudentränen völlig aufgelöst, auch er strahlt mittlerweile.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.