Fr. Mai 27th, 2022
big brother 2011

big brother 2011Big Brother 11 – Die Liveshow vom 12.9.2011 – Finale

Benny, der fünfte Sieger bricht auf dem Weg ins Studio in Tränen aus, auf der Bühne ist er überglücklich, strahlt und hüpft. Bis er schluchzend seiner Mama und seiner Familie in die Arme fällt, Freudentränen fließen, die Schminke verläuft.

Wir wird der nächste sein, der gehen muss? Oder besser: Wer kann sich als vierter Sieger feier lassen?

Mit 18.5 Prozente der Anrufe ist Cosimo auf dem vierten Platz.

Auf der Bühne im Studio lässt er sich feiern, legt mit Aleksandra Bechtel ein Tänzchen auf die Bretter und kann auch sofort seine Familie begrüßen.

Als Überraschung bekommt er eine Message von Bushido:
Bushido BB Cosimo hat 100.000 Euro sicher!

Cosimo äußert sich: Geld ist nicht alles, "Bushido ist ein Superbruder für mich….." er hofft, dass Bushido ihn unterstützt und nennt noch schnell die Adresse seiner eigenen Homepage.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.