big brother 2011

Big Brother 11: Platz 5 geht an Benny

| Keine Kommentare

big brother 2011Big Brother 11 – Die Liveshow vom 12.9.2011 – Finale

Zum letzten Mal in dieser Staffel führt Aleksandra Bechtel durch die Liveshow. Zuerst sind die Ex-Bewohner Barry und Steve zu Gast. Zu gern wäre Steve selbst im Finale gewesen, er hofft aber jetzt, dass Daggy gewinnt.

Um 21.35 Uhr steht fest, wer aus dem Rennen ist, bzw. wer als fünfter Gewinner mit nur 6,2 Prozent der Anrufen Big Brother verlässt:

Das ist…….

…….Big Brother schaltet sich ins Haus. Alle Finalisten haben Anerkennung verdient. "Ihr seid noch da!" 
"Jeder von Euch ist ein Gewinner – aber nur drei von Euch werden mit einem Preis nach Hause gehen!"

"Einer von Euch wird sich jetzt als der fünfte Gewinner von seinen Mitbewohnern verabschieden müssen…."

"Der fünfte Sieger ist Benny!"

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.