Sa. Dez 4th, 2021

Big Brother 10 vom 12.Mai 2010

 
Sabrinas Scherz war gestern völlig daneben gegangen. Nachdem sie und Timo ein wenig gekuschelt hatten, war sie aufgestanden, hatte noch eine kleine Bemerkung fallen lassen (in der Richtung – so schnell geht das nicht) und hatte ihm im Dunkeln eine „Fake-Sabrina“ ins Bett gelegt (gebastelt aus Kissen, Handschuhen und Perücke). Timo ist trotz des mit Nagellack geschriebenen Entschuldigungszettels noch nicht versöhnt.
Sabrina und Timo reden anschließend über die Aktion. Die zwanzig Minuten Kuscheln fand sie schön, Timo ist enttäuscht und findet, ihr Scherz ging zu weit. Er weist sie nebenbei darauf hin, dass schließlich Leute zugucken. Und sagt, er sei in dem Alter, wo er eine Beziehung ernster sehen würde. Sabrina beteuert, dass sie mit niemandem spielt.
Timo ist unversöhnlich, er findet es schade, dass Sabrina nach einer Annäherung alles kaputt gemacht hat.
„Kein Kuss, kein Sex, kein Garnichts war“ meint Sabrina, Timos Eingeschnapptsein ist ihr egal, sagt sie zu Jenny, die Timos Verhalten, nachdem er Sabrina erst zwei Tagen kennt, schon etwas merkwürdig findet.
 
„Es ist echt eine Zelle Gehirn, die dir fehlt, wenn du jetzt noch nicht einmal etwas merkst, hatte Meike nachts zu Sabrina gesagt. Sie sei genervt von Sabrinas kindischem Verhalten. Das kommt natürlich auch zur Sprache „Kommt hier rein und beleidigt andere Leute“ – Wer bist du, dass du andere verurteilst?“ fragt Sabrina.
 
Robert sieht in Aleks die „Schlimmste von allen hier drinnen“, Klaus würde das auch wissen und sie als Spielzeug benutzen. Für Katrin ist das menschlich gesehen unhaltbar und Robert denkt, dass sei Klaus Spiel und er glaubt ihm, dass er draußen ganz anders ist.
 
Sie hat viele Ähnlichkeiten mit ihm, sie versteht sich mit ihm, sie kann reden mit ihm….wer mag wohl so über wen reden? Natürlich Aleks über Klaus. Jeder Mensch sei anders, aber er meint es ja nicht böse, fügt sie hinzu.
Sie beide sind andere Charaktere als Jenny, darauf einigen sich Alkes und Klaus, Klaus sagt, Jenny würde eine Maske tragen.
 
Auch Timo ist inzwischen genervt von Aleks und tauscht sich mit Robert aus, der immer noch versucht, neutral zu machen. Sie würde auf das wohlerzogendste und anständigste Mädel machen und dann Sprüche von sich geben, die unter die Gürtellinie gehen. „Die merkt nichts!“ beschließen sie – soll sie einem jetzt Leid tun?, fragen sie sich.
 
Meike wird ins Sprechzimmer gerufen, sie hatte eine geheime Absprache mit ihrem Freund getroffen, am Donnerstag zu gehen. Die war so geheim, dass sie das anderen Bewohnern erzählt hatte. Solche Absprache ist ein Regelverstoß und sie kann/darf/muss sofort gehen, ohne sich zu verabschieden und ist aus dem Projekt Big Brother ausgeschlossen.
Katrin darf die Nachricht darüber verlesen und die anderen Bewohner müssen ihre Sachen packen. „Wie krass ist das denn?“ fragt Jenny…so etwas abzusprechen. Die anderen spekulieren, dass Meike das Ganze als Promotion-Tour für sich selbst geplant hatte.
Sabrina und Kristina finden es okay, dass Meike gehen musste, weil schließlich andere, die nur zur gern zu Big Brother gehen wollen, und "es sich ein Leben lang schon wünschen" dadurch nicht zum Zug kommen. Lilly ist froh, dass Meike das Haus verlassen musste.
 
Jetzt sind also nur noch Lilly und Aleks auf der Liste. Aleks und Klaus sind geschockt, hatten sie doch in Meike jemanden, der auf ihrer Seite stand. "Wir müssen echt aufpassen", meint Aleks, es würde knapp für sie werden. Zumal Lilly sich ihrer Meinung nach heftig verstellt, mit ihrer „Hexenlache“. Natürlich muss Klaus mal wieder als seelischer Mülleimer herhalten. Sie will auch, dass Sabrina rausgeht. Und wenn sie selbst dann Montag gehen muss…. Klaus hält sich die Ohren zu – er will nichts davon hören, dass sie gehen muss.
Die Stimme von Robert kann man vergessen, denkt Klaus, also darf man es sich mit Timo nicht verscherzen, sie brauchen ihn noch. Dafür, als nächstes Sabrina zu nominieren.
 
Timo und Daniel haben keine Zigaretten mehr und hatten im Sprechzimmer um Tabak gebeten. Im Garten wird eine Wippe aufgestellt, die für ein Päckchen Tabak 6 Stunden in Bewegung sein muss.
Timo meint beim Wippen zu Klaus, man muss Angst haben, etwas falsch zu machen, zuviel zu sagen und es sei besser, alles an der Oberfläche zu lassen.
Klaus rät ihm, den anderen die Stirn zu bieten, während er mit Timo im strömenden Regen wippt. Natürlich würde er auch zu Timo stehen, wenn einer von der „Gang“ gegen ihn gehen würde. Um 00.57 Uhr gibt es dann ein Päckchen Tabak.
 

Von Astera

15 Gedanken zu „Big Brother: Das Duell Lilly vs. Aleksandra“
  1. So, das war es dann für mich.

    Nach der gestrigen Show ist mir die Lust zuzuschauen vergangen.

    Ich laß mich nicht von BB veräppeln.

    Vieles manipuliert – das geht doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

  2. ALEKS MUSS SOFORT RAUS !!!!

    Ich muss zu anfang an sagen das ich ein sehr großer Klaus fan war und auch die Aleks mochte ich anfangs noch gut leiden.

    Doch das was die beiden (KLAUS UND ALEKS) jetzt veranstalten ähnelt echt an geisteskrank .

    Die beiden lästern den ganzen tag nur über die bewohner , ziehen teilweise noch über die eltern der anderen bewohner her und werden persönlich und beleidigend.

    Und wer das nicht sieht sorry aber hat meiner meinung nach keine augen im kopf.

    Ich kann diese falsche schlange aleks nich mehr sehen.

    Habe das gefühl ihre Nase wird von tag zu tag länger.

    Und wenn ALEKS das haus heute nicht verlassen muss , dannn ist das der BEWEIS für mich das BB seine finger mit ihm spiel hatte nur wegen den eischaltqoten .

    Und KLAUS und ALEKS werden wieder ein tänzchen abliefern und laut rufen DANKE DEUTSCHLAND tzzz und dabei würde ich für keinen der beiden anrufen aber hauptsache sich wieder bei ALLEN deutschen bedanken die für sie bzw ALEKS SOLL DRINBLEIBEN angerufen haben.

    Dabei checken die garnicht das BB dahintet steckt , sollte aleks heute abend nicht rausgewählt werden…

    das letzte ist das ….

  3. thomas, na du kennst meine werte nicht, ich hoffe doch sehr für dich, daß die deinen auch so sind.

    warum werden diese kleinen ausrutscher von klaus immer so an den pranger gestellt. ich finde die

    verbalen angriffe, der anderen damen-sippe, viel schlimmer. dafür sollte man diese auch in den

    strafbereich stecken. auch finde ich, daß manche der bewohner einfach nicht mit alkohol umgehen

    können. hätte ich diesbezüglich dazu etwas zu sagen, würde dieser haufen wilder sich anständig

    verhalten. dieses haus gleicht einem kriegsschauplatz, aber nicht durch klaus oder aleks !

    freundl.gr.rose

  4. Klaus ist der beste. Die eine Aktion mit dem Kissen war das Einzigste was überhaupt nicht in ordnung war, aber hätte das jmd anders gemacht wäre das nicht so dramatisiert worden.. es hat ja der BÖZE BÖZE klaus getan darum müssen alle auf ihm rumhacken jetzt, weil sie jetzt wirklich EINEN GRUND haben… den sie gegen klaus verwenden können und ihm nicht mehr lügen vorwerfen können die nicht stimmen.. von wegen er ist falsch das ist ein spiel der machts ja richtig indem er sich eine strategie aufbaut… und er hat ja bisher wirklich immer NUR die störenfriede rausgebasht… soll mir keiner kommen von wegen er sei falsch und blablabla.. dass er aleks benutzt stimmt nicht das sieht jeder gut erzogene mensch.. man wirft ihm im haus so wie im internet von den grünen idioten sachen vor die einfach nicht stimmen und nicht passen.. klaus ist EHRLICH, KORREKT und soll das gewinnen.. sonst sinken die Einschaltquoten gewaltig.. er ist ein super Mensch

  5. LILY RAUS LILY RAUS

    SABRINA RAUS SABRINA RAUS

    naja bei chrisii weis ich nicht ..sie hat ma ihr gesicht gezeigt aber wenn ihre 2 besten freunde nicht da sind dann is se bestimmt anderest die lacht immer so geil haha 🙂

    aber wenns um klaus geht dann

    Chrsii Raus ..

    Kaus is der beste 😛

  6. aleks die dumme hinterlistige ratte muss raus, die lilly macht nix die hatt die aleks sogar immer zu der gruppe geruffen und die aleks greift jeden wie ein geier an, hässlige da

  7. Wer sich in dieser Staffel einem "Menschen"? wie Klaus zuwendet, egal ob Bewohner oder Zuschauer entfernt sich von folgenden Werten :

    Ehlichkeit ( verdrehen von Tatsachen zum Eigennutz )

    Benehmen in der Öffentlichkeit ( Kissen v.Lilli, onanieren im Beisein anderer, Vergangenheit als Hooligan )

    Anstand ( In den BH einer Frau furzen, Schwächen anderer Menschen für sich selbst nutzen )

    Respekt ( Die Frau im algemeinen nur als Sache zu sehen die mann gebraucht )

    Im übrigen ist mit der Aktion "Lillis Kopfkissen" die Würde eines Menschen von Klaus verletzt worden,

    dieses ist im Grundgesetz verankert u. strafrechtlich zu verfolgen !

    Ich frage mich wie die Verantwortlichen von BB so etwas verantworten und rechtfertigen wollen.

    Einschaltquoten sind nicht alles !!!!!!!

  8. muss dem king absolut recht geben, zuerst die mobbing-lilly aus dem haus, dann erst die aleks. wenn es ja nach mir ginge, würde ich die sabrina nebst ihrer SCHWESTER krissi raus wählen. dann würde ich die schauspielerin jenny zum teufel jagen, denn da wäre sie gut aufgehoben ! mein gott, das ist ja der abso-

    lute kriegsschauplatz und der "ach der so harte" und vor allem gerechte große bruder, unterstützt diese horde wilder. wenn es um menschenverachtende aktionen da drinnen geht, müssten alle, und ich wiederhole mich, wirklich alle, in den starfbereich. dem klaus seine kissenaktion, war rein symbolisch und

    ich frage mich, warum der GROSSE BRUDER dies an die große glocke gehängt hat !!?? was diese weiber den lieben, langen tag, an menscheverachtenden worten (gegenüber aleks und klaus) so von sich geben, dass ist viel, viel schlimmer als dieses unternehmen von klaus. ich denke mal, dass das viele der zuschauer ebenfalls so sehen ! das was klaus gemacht hat, kann man nicht als grenzüberschreitung sehen, dagegen, dass alkes über zwei monate täglich,bzw. stündlich gemobbt wird, das ist eine grenzüberschreitung. also schnell mal diese lilly aus dem haus wählen.!!

  9. Ich spreche Alle an die bb gucken und auch durchblicken was da alles passiert. Ich finde das es erst eine gute Idee wäre Die lilly raus zu wählen weil die chance dass die Aleks das nächste mal nominiert ist höher ist als das die lilly nominiert wird . Desshalb wer lilly drausen haben will sollte jetzt Anrufen weil wenn Aleks fliegt(Ich mag sie auch nicht so)würde es länger dauern bis Lilly wieder drauf ist und die anderen würden sich kräftiger fühlen.Wollt ihr das sich so eine mobbing truppe weiter so durchschlagen soll ohne einen auf die mütze zu kriegen , hoffentcih nicht.Nächste mal kann ja die alkes fliegen No PRoblem.

    Ich wün´sche allen eine gute nacht.

  10. es ist doch wohl allerhand, dass diese lilly immer noch am motzen ist ! jetzt meinte sie zu kristina, dass sie mit so ekelhaften menschen, wie aleks und klaus, nicht in einem haus leben möchte. auch würde das an der sache nichts ändern, wenn diese im strafbereich wären. wo nimmt sich diese person eigentlich die frechheit her, so zu reden !? es steht ihr doch frei, das haus zu verlassen, also warum bleibt sie dann ? denkt sie, sie würde am schluss noch gewinnen. na träumen darf jeder ! überhaupt nehmen sich diese weiblichen personen viel zu wichtig. alle sind nur frech, aber überhaupt nicht unterhaltend. wenn das zur unterhaltung beitragen soll, dass diese jenny den klaus handgreiflich angeht und ihm die arme zerkratzt, na dann mahlzeit. das war doch auch ein regelverstoss, oder nicht !? bin mal gespannt, wer wem als nächstes an den kragen geht. die alle nehmen sich so eine kopfkissenaktiobn als vorwand, sich dann wie furien aufzuführen. ganz schlimm ist auch dieser robert. der ist auf die aleks nur so sauer, weil sich diese dem klaus zugewandt hat. das ist ein ganz linker bruder ! warum mischen sich eigentlich alle ein, klaus hat ja nur der lilly ihr kissen benutzt, warum schreien dann die anderen ? so was verrücktes, der absolute kindergarten !!! tschüss

  11. Meiner Meinung nach sollte Aleks raus , weil

    die Gruppendynamik zugunsten von Klaus verändert wird.Aleks beeinflusst Klaus indem sie immer angekrochen kommt und sagt:, die beleidigen mich.'Natürlich möchte Klaus helfen und legt sich mit den anderen an zB:Lily,Jenny,Sabrina etc…Selbstverständlich sind das auch keine Engel aber immer noch besser als Aleks.Aleks hat sich selber in die Lage gebracht.Sie ist extremst naiv und einfach nur dumm.Sie hat genug Chancen von den anderen Bewohnern bekommen sich in der Gruppe sich einzufügen.Als Lily gerufen hat kommt mal alle her und damit auch Aleks meinte, grinzte und glotzte Sie nur winkte ab.

    Wodurch sie wieder später es anders umdrehte und zu klaus ging.USW denn rest kennt ihr ja bla bla bla….. naja als wäre das nicht genug stänkert Aleks Klaus an das er Lily noch nicht bloß getellt hätte und schaut dabei wie ein Engel mit

    unschuldigen Augen.Versteht mich nicht falsch aber LiLy würde ich auch gerne raus haben , aber das grenzt fasst an Frechheit was die Aleks loslässt .Sie verarscht Klaus und alle anderen im Haus .Vielleicht sogar ein Maulwurf ,wer weiss.Es wird zwar Klaus Herz brechen aber wenigstens kann er sich dann voll ,,Frei'' entfalten und andere Verbündete suchen oder sich neu anfreunden.Das allerwichtigste ist natürlich der Fanfaktor steigt und es wird wieder lustig.Die konsellation nach Aleks Auszug bleibt so wie immer . Alle wählen Klaus Und KLaus wählt eine Person X. Im entdefeckt stehen Klaus und X auf der Liste und trotzdem bleibt Klaus drin.dh.er wird trotzdem BB Gewinner 2010.

    1. Hallo rose,

      ihr bekommt immer dann eine Freigabe, nachdem wir die Kommentare lesen konnten. Jetzt haben wir sie lesen können und jetzt sind sie freigegeben.
      LG
      Die Redaktion

  12. guten tag,

    also die lilly muß unbedingt das haus verlassen, am besten sie nimmt gleich diese bräute aus italien und russland mit. diese möchte doch bestimmt kein mensch sehen. beide haben eine sehr vulgäre sprache.

    dies kann man ja der aleks nicht nachsagen. aleks wird vorgeworfen, sie würde auf vater staat leben ! die anderen "weiber", nebst die "herren" doch auch. also was wollen denn diese, na wie soll ich den haufen

    nennen. da mir dazu einfach nichts passendes einfällt sage ich für heute tschüss !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.