Promi Big Brother mit Folgen

| Keine Kommentare

Nach 14 Tagen relativ unspannenden, um nicht zu sagen langweiligen Folgen mit  "Promi Big Brother" wurde Jenny Elvers als Siegerin mit über 70 Prozent der Zuschauerstimmen gekürt.

Zweitplatzierte wurde Natalia Osada. Sie war öfter einmal im Fokus des Zuschauer-Interesses. Sei es bei deim "Bitch-Voley-Ball" oder auch bei der Aufgabe "Befrei den Zettel aus der Seife". (Wir haben berichtet). Und es wurde auch gemunkelt: Sie und Simon Desue…..wir da geflirtet? Knistert es? Könnte es sein, dass…….?

Jetzt scheint es so zu sein, dass die beiden bei "Promi Big Brother" zueinenander gefunden haben. Jedenfalls äußerte sich Natalia Osada der "Bild am Sonntag" gegenüber dahin gehend, dass sie zwar auch nach Big Brother noch mit ihrem Freund zusammen gewesen sei. Jetzt aber habe sich die Gefühlslage geändert und sie sei in Simon verliebt. Der wiederum postete ein Foto von sich und Natalia auf seiner instagram-Seite mit dem Vermerk "Da hab ich sie wieder"..

Es könnte eine etwas schwierige Beziehung werden, denn er lebt in Köln und sie in Hamburg.

Natalie Osada war übrigens schon Mitwirkende beim "Aschenputtel-Experiment" und Kandidatin bei "Catch The Millionaire", wo sie bis ins Finale kam. Die 23jährige ist gelernte Visagistin, arbeitet als Model und fiel bei "Promi Big Brother" auch durch ihre oftmals nicht ganz feine Ausdrucksweise auf  "Mein Wortschatz setzt sich aus mehreren Kraftausdrücken zusammen", das war eine Erkenntis, die sie während ihrer Zeit im Container getroffen hatte.

Der 22jährige Simon Desue ist bekannt geworden als Comedian mit seinem Channel "Halfcastgermany" auf youtube, eröffnete inzwischen zwei weitere Kanäle und bekommt Klicks in Millionenhöhe. Auch auf facebook, twitter und instagram ist der gebürtige Hamburger beliebt und bekannt. Bei "Promi Big Brother" belegte der Internet-Star den vierten Platz und meinte hinterher, dass diese Zeit eine "megakrasse Erfahrung" gewesen sei. Übrigens: Am 20.1.2013 hatte bei  "Das perfekte Promi Dinner" gekocht, es gab Costa Rican Steak mit Bratkartoffeln und Reis.

Vielleicht kocht er ja bald mit und für Natalia?!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.