Promi Big Brother: SAT 1 verrät den ersten Bewohner

| Keine Kommentare


Am 15. August beginnt die neue Staffel von "Promi Big Brother – Das Experiment". 15 Tage lang werden 12 Promis nahezu vollständig unter Kamera-Beobachtung stehen und sich täglich neuen Herausforderungen stellen müssen, sie müssen Matches absolvieren und dürfen keinen Kontakt zur Öffentlichkeit haben.

Heute stellt SAT 1 offiziell den ersten Bewohner vor:
Es handelt sich ein männliches Wesen, schwarze Knopfaugen werden die Damenwelt dahinschmelzen lassen und kuschelig ist er allemal. Wer kann das sein? Nicht ganz so einfach, das heraus zu finden……..Der erste Bewohner ist………ein Hamster

Die Namen der 12 Promis sind noch nicht offiziell, aber einige Vermutungen sind schon in der Presse zu finden. Mit dabei sein könnten:

Claudia Effenberg
Paul Janke ("Der Bachelor" 2013)
Hubert Kah (Sänger)
"Mia Magma" (Erotik-Darstellerin)
Alexandra Rietz (Schauspielerin)
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
Ronald Schill (ehem. Richter und Senator)
Ela Tas (Bachelor Kandidatin)
Aaron Troschke (125.000,– Euro Gewinner bei WWM)
Michael Wendler (Sänger)
Janina Youssefian (Model)

Die Moderation steht jedoch offiziell fest:
Jochen Schroop wird uns durch den Tag und die Nacht mit den Promis führen, Cindy von Marzahn wird ihm zur Seite stehen.

 


Die Moderation steht jedoch offiziell fest: Jochen Schroop wird uns durch den Cona

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.