Promis im Container

| 1 Kommentar

15 Tage lang wird "Promi Big Brother" live auf Sat 1 übertragen werden:

Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher werden mit dabei sein. Allerdings nicht als prominente Kandidaten, die der Zuschauer begleiten darf, sondern als Paar, als Moderatorenpaar. Insgesamt zehn (noch geheime) Promis werden ab dem 13. September 2013 rund um die Uhr von Kameras beobachtet, müssen mehr oder minder miteinander klarkommen. Sie sollen sich in Challenges beweisen, Tagesaufgaben bewältigen und vor allem eines: Den Zuschauer unterhalten.

Am 13.9. ist der Auftakt mit einer großen Liveshow, vom 14. September an bis zum 27. September gibt es dann ab 22.15 Uhr tägliche Live-Übertragungen auf Sat 1.  Auch am 20. September wird es eine Liveshow geben, ebenso am 27.9.2013 zum Finale.

Natürlich wird schon gerätselt, wer mitmachen könnte. Das Magazin "Promiflash" hat Kader Loth im Interview gehabt, die dort ankündigt, sie sei die erste Kandidatin im Container.
Sie hatten wir gerade erst bei "Wild Girls – Auf Highheels durch Afrika" gesehen, wo sie recht schnell in der zweiten Folge von der Mehrheit ihrer Mitstreiterinnen zum Auszug nominiert worden war. Auch bei dem Format "Die Alm" war sie 2004 in der ersten Staffel mit dabei und wurde zum Almkönigin gekürt, ebenso krönte sie "Die Burg" durch ihre Teilnahme. Nicht zu vergessen: 2004 war sie über drei Wochen bei "Big Brother".

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.