Fr. Jul 1st, 2022

Jetzt hat RTL das Geheimnis um das vierte Jurymitglied für die Castingshow gelüftet. Neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer wird (wie schon vermutet) ein weibliches Wesen mit am Jurytisch sitzen. 

Mit dabei sein wird Lena Gercke, die 25jährige ist Model und Moderatorin und wurde 2006 bekannt als Kandidatin und Siegerin bei "Germanys Next Topmodel". Anschließend moderierte sie vier Staffeln der österreichischen Version der Castingsendung "Austrias Next Topmodel". Wir kennen sie aus Werbespots und sie zierte das Titelbild der "Cosmopolitan". Von ihren Jurykollegen kennt sie wohl nur Dieter Bohlen nicht persönlich, hat aber vor ihm großen Respekt, wie sie in einem Interview meinte. 

Das Küken der Jury freut sich auf ihr neue Aufgabe und auf ihre Mitstreiter. Ebenso auf viele Talente und sie prophezeit, dass es viele Überraschungen geben wird. 

Im September bereits werden wir die ersten Sendungen von den Castings erleben können – die letzten offenen Castings finden vom 1. bis 4. August in Bremen statt. 

Die letzte Staffel gewann Jean Michel Aweh, leider ist es recht ruhig um den jungen Ausnahmekünstler geworden. Es war Premiere bei "Das Supertalent" gewesen, dass ein Sänger mit einem selbst komponierten Song ins Finale ging.


Hier noch einmal der Gewinner aller Staffeln:

2011 – Panflöten-Spieler Leo Rojas 
2010 – Sänger Freddy Sahin-Scholl.- "der Mann mit den zwei Stimmen"
2009 – Hündin Prima Donna mit Herrchen Yvo Antoni
2008 – Michael Hirte "Der Mann mit der Mundharmonika"
2007 – Sänger Ricardo Marinello 

Von Astera

Ein Gedanke zu „„Das Supertalent“: Das Jury-Quartett ist komplett“
  1. Wieso macht sie das? Läuft es so schlecht mit der Karriere? Versteh ich nicht,eigentlich mochte ich sie von allen GNTM Gewinnerinnen am meisten…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.