Fr. Jul 1st, 2022
Das Supertalent

Das SupertalentWenn im Herbst die neue Staffel von "Das Supertalent" startet, wird neben Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen natürlich noch eine Frau mit am Jurytisch sitzen. RTL hat jetzt verkündet, dass das Michelle Hunziger sein wird!

Sie freut sich sehr darauf, mit diesen beiden Giganten zusammen zu arbeiten, nicht das erste Mal für sie.

Von 2009 bis 2011 hatte Michelle Hunziger mit Thomas Gottschalk beim ZDF "Wetten, dass…..?" moderiert. In den Jahren 2002 bis 2004 moderierte sie unter anderem beim RTL "Deutschland sucht den Superstar".
Zuletzt sahen wir die Schweizerin in der Jury von "DSDS Kids".

Die Konstellation Bohlen-Gottschalk wird unterschiedlich bewertet. Die Einen sehen große Unterhaltung kommen, die anderen sind nicht – sagen wir mal – ganz so überzeugt. Ziemlich sicher wird es aber dazu kommen, dass an einem Sonnabend "Das Supertalent" gegen "Wetten,dass….?" im Quotenkampf antreten wird.

Lassen wir uns überraschen!

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.