Fr. Jul 1st, 2022

Es liegen alle Voting-Ergebnisse der Zuschauerabstimmungen rund um DSDS 2010 vor.

Ohne irgendeine Wertung vorzunehmen, wollen wir diese analysieren.

In allen Abstimmungen -mit Ausnahme der ersten und der finalen Abstimmung – war Menowin Fröhlich auf Platz 1.

Mehrzad Marashi war zweimal auf Platz 1: Bei den Top 15 und im Finale, in der 7. Mottoshow teilte er den 2. Platz mit Manuel Hoffmann, in der 6. Mottoshow rangierte er auf Platz 3,  in der 2. Mottoshow war er sogar auf Platz 5 – ansonsten hatte er Platz 2.

 

Kandidat

Top 15

1. MS

2. MS

3.MS

4.MS

5.MS

6.MS

7.MS

8.MS

Finale

Durchschn.

Mehrzad Marashi

27,30

14,60

9,20

18,70

14,00

21,90

18,40

24,20

37,70

56,40

24,24

Menowin Fröhlich

22,80

37,40

36,20

26,00

42,60

27,80

27,30

35,90

38,60

43,60

33,82

Manuel Hoffmann

5,80

4,00

4,10

7,60

8,20

9,80

25,40

24,20

23,70

 

12,53

Kim Debkowski

4,20

7,30

7,40

9,30

8,20

16,70

15,50

15,70

 

 

10,54

Thomas Karaglan

9,30

12,70

12,40

15,50

11,80

11,40

13,40

 

 

 

12,36

Helmut Orosz

6,00

6,20

11,40

8,20

9,10

12,40

 

 

 

 

8,88

Ines Redjeb

3,60

5,00

4,80

7,90

6,10

 

 

 

 

 

5,48

Nelson Sangarè

7,50

6,30

10,90

6,80

 

 

 

 

 

 

7,88

Marcel Pluschke

2,60

3,30

3,60

 

 

 

 

 

 

 

3,17

Steffi Landerer

2,80

3,20

 

 

 

 

 

 

 

 

3,00

Céline Denefle

2,30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2,30

Kevin Reichmann

1,70

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1,70

Dirk Petry

1,60

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1,60

Naomi Marte

1,30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1,30

Maria Valencia

1,20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1,20

blau = Bester

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

rot = Schlechtester

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MS = Mottoshow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Astera

7 Gedanken zu „DSDS 2010: Die gesamten RTL Telefon-Voting-Ergebnisse von der 1. Mottoshow bis zum Finale“
  1. hey…ich komme vielleicht nen bisschen spät mit meinem Beitrag aber ich denke auch dass das alles nur gefaked war. Die Zahlen sind so irreal und unrealistisch. Wie sollen denn auf einmal so viele Menschen auf einen Schlag ihre Meinung ändern. Da haben die Medien mit ihren Hetzkampagnen ordentlich mitgeholfen, so viel steht ja mal fest. Ich habe mit meinem verfluchten Sony Ericsson handy bestimmt 1000 mal angerufen. Und danns cheiterts nur daran dass da Rufmord vom feinsten betrieben wird.

    Ganz grosse Klasse

  2. Ich glaube das RTL geschummelt hat .Ich habe 2 Tage nach dem Finale im Interne gelesen das führende Politiker von RTL gefordert habe Menowin rauszu schmeisen .Begrüngung.durch seine vorstrafen sei er ein schlechtes Vornild für die jugend.Mich würde interesieren was auf dem Umschlag den der Motorator gelesen Hat wirklich stand ich werde auch kein DSDS schauen den ich glaube das dort geschummelt wird was das zeug hält Auch ich warte schon darauf das Menowin ne CD macht.

  3. Ihr seid doch nur sauer 😉

    Menowin ist selber Schuld.. er war arrogant, zickig, hat nicht richtig auf Interviewfragen geantwortet und hat stets nur in seiner eigenen Welt gelebt, in der er der "Beste" und "Tollste" ist nach seinem schweren Leben.

    Nicht nur die Zeitung und "Deutschland" sind Schuld, sondern Merzhad hat 1. eine tolle Stimme 2. wegen seiner tollen Persönlichkeit ohne Skandale viel bessere Chancen, langfristig Erfolg zu haben.

    Er hat es sich selbst versaut.

    Aber Menowin "wird seinen Weg gehen"; bin ich mal gespannt wohin! 😀

  4. naja….mottoshows war menowin immer vorn und das im schnitt ca 12% ca. dann kam das erste negative rüber "wie schlecht, gewaltätig meno seine fans aussehn und das man die net im dunklen begegnen will".

    angebliche koksaffaire die nur lächerlich ist aber deutschland ist halt so doof. oohhhh dann ruf ich doch besser für mehrzad an, einem bad boy der uns verarscht der kann sonst wo bleiben. deutschland du armes land. aber eins muss ich sagen ich hab ultra oft angerufen aber immer besetzt, kam nur einmal durch (handy schick ich keine sms, weil keine lust das mich da dann möchtegern vertreter oder so was anrufen, da viele große unternehmen handynummern wie email adressen verkaufen…naja

    lg

    ps: menowin überholt merzhad locker in der charts und das weltweit. mehrzad kann gut singen kein theam, aber mehr 0850 wie soviele x.naidoo möchtegern sänger (meinte dabei nicht xaidoo sondern die, versuchen wie er zusingen).

  5. komisch oder…menowin war immer beste gewesen und wurde auch immer so gewählt…aber nur weil bild.de und co ihn hetzen und mist über ihn erzählen kommt sowas unfaires dabei raus….da wurde gemogelt Menowin ist einfach der bessere Künstler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.