Im Halbfinale werden die letzten drei Kandiaten, Manuel Hoffmann, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich jeweils mit drei Songs auftreten: Ein Boygroup-Titel, ein Titel ihres Musik-Helden und einen Nr.1-Titel.
Manuel Hoffmann sagt er hätte das Zeug, Superstar zu werden und es sei kein Nachteil, unterschätzt zu werden. Probleme mit dem Text lernen hat er nicht. Er müsse sich den Text nur kurz anzuschauen und hätte ihn abgespeichert, meint er. Wir werden ihn mit folgenden Songs hören:
Human | The Killers |
Englishman In New York | Sting |
Reality | Richard Sanderson |
Mehrzad Marashi liegt im Moment krank im Bett, will aber auf alle Fälle bis Morgen wieder fit sein. Er will er seine Chance wahrnehmen, ins Finale zu kommen und zwar mit diesen Songs:
End Of The Road | Boyz II Men |
Runaway | Del Shannon |
Ich Kenne Nichts | RZA feat. Xavier Naidoo |
Menowin Fröhlich sagt, er muss ins Finale kommen. Die Texte hat er auch auf seinem Handy abgespeichert und übt fleißig. Seine Helden seien seine Kinder und um für sie der Held zu sein, möchte er bei DSDS gewinnen.
No Matter What | Boyzone |
You Are The Sunshine Of My Life | Stevie Wonder |
I Swear | All-4-One |
Übrigens rechts in unserer Sidebar könnt ihr für den abstimmen, von dem ihr meint, dass er das Halbfinale verlassen muss.