DSDS 2010: Finale – der Siegertitel

| 5 Kommentare

Zum Schluss in der dritten Runde: Der Siegertitel.
 
Der Siegertitel geht über zwei Oktaven und ist sehr schwer zu singen, sagt Dieter Bohlen zu seiner Komposition „Don't Believe “ und er freut sich, dass die beiden besten Sänger Deutschlands diesen Titel singen werden.
 
Nach heute Abend wird nichts mehr so sein wie vorher, sagt Mehrzad. Er hätte oft für Gänsehaut gesorgt, aber heute würden die Leute weinen, verspricht er. Er hofft, dass die Leute sagen, das war der beste Auftritt, der je bei DSDS war.
 
Dieter Bohlen glaubt, Mehrzad hat alles gegeben und er glaubt, ihm fallen nur Komplimente dazu ein.
Sylvie van der Vaart: „Du hast ihn so gesungen, als ob es schon dein Titel ist“.
Volker Neumüller: Er kann ganz klar sagen, „das klang gut“. Ein echt schwerer Titel, das hat er gut gemacht und er hatte Gänsehaut.
Egal, wer das Rennen macht, es stehen die richtigen Personen im Finale, kommentiert er noch.
 
Mehrzad will sich auch in Zukunft Mühe geben, dankt seinen Fans und hoffe, dass sie sch ein letztes Mal für ihn einsetzen und – er nimmt das verdammt ernst, fügt er hinzu.
 
Menowin fand Mehrzad gut.
 
„Man kann die Latte nie hoch genug legen“, sagt Dieter Bohlen. Beide wollen siegen und das würden die Leute auch merken, er findet es „megamegaspannend“!
 
Sein letzter Auftritt und dann kann man sich als Künstler beweisen nicht als Kandidat, ist die Meinung von Menowin. Er hätte mal gesagt, er hätte vor nichts Angst, aber heute hätte er Angst, zu verlieren. Er hätte in seinem Leben so viel Sch….gebaut und Leute enttäuscht, heute will er alles richtig machen.
Er will heute nicht gewinnen, er muss gewinnen, sagt er.
 
Dieter Bohlen: Eigentlich hätte er nicht gewusst, dass heute Silvester ist, aber das war ein echter Knaller!
Sylvie van der Vaart: „Es war so toll, es war so schön“
Volker Neumüller:“Leck mich am A….., leck mich am A…..“ Es sagt, er muss das zweimal sagen, auch wenn Samstagabend ist. Bei ihm war es so dass er nach 10 Sekunden gesagt hätte, das kann doch nicht wahr sein. Es war der erste Titel, den Deutschland noch nicht kennt, aber er hätte schon nach 10 Sekunden gewusst: megamäßig
 
Menwoin bat seine Fans darum, nicht das zu glauben, was in den Zeitungen steht, sondern das zu bewerten, was heute Abend war.
 
Sylvie: Ihr beide habt mein Herz bewegt, aber Menown ein wenig mehr.
Volker bedankt sich, dass zwei so große Sänger im Finale waren, ein Stück weit vorn würde Menowin vorn liegen.
Dieter: Wenn er nach dem heutigen Abend geht, dann hat Menowin einfach besser abgeliefert.
 
 
01379 1001 01 Mehrzad Marashi
01379 1001 02 Menowin Fröhlich
Anrufe aus dem Festnetz 50 ct, Mobil deutlich höher

Don't Believe zum Downloaden

5 Kommentare

  1. Pingback: Mehrzad Marashi verdrängt Lena Meyer-Landrut von der Spitze der MP3 Download Hitliste | Deutschland News

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.