DSDS 2010: Mehrzad und Menowin sind im Finale!

| 3 Kommentare

Wohl selten war das Halbfinale so spannend wie bei dieser Staffel von „Deutschland sucht den Superstar.“
 
Für Nina Eichinger war Manuel Hoffmann heute ein wenig der Wackelkandidat, Dieter Bohlen und Volker Neumüller hatten sich mit ihrer Meinung eher zurück gehalten.
 
Wer hat die meisten Anrufe bekommen? Wen werden wir im Finale sehen. Es ginge hier um Liebe, sagt Marco Schreyl und fragt, wer es verdient hat, am nächsten Samstag dabei sein zu dürfen?
 
Manuel Hoffmann, der Rückkehrer steht jetzt im Halbfinale. Sein erster Titel war als solide bezeichnet worden, der zweite ebenso. Für den dritten Auftritt gab es die Bezeichnung „Volltreffer“.
 
Mehrzad Marashi hat heute vor laufenden Kameras seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Für Titel Nr. 1 hatte er Lob bekommen, Titel Nr. 2 war als falscher Titel bezeichnet worden und Titel Nr. 3 war als göttlich bezeichnet worden.

 
Menowin Fröhlich hatte am letzten Sonnabend enttäuscht. Heute wollte er alles geben. „Menowin is back“, war gesagt worden und die Jury war durchweg begeistert.
 
Als ersten im Finale dürfen wir Menowin Fröhlich wieder sehen, der vor Freude förmlich ausflippt.

 
Manuel und Mehrzad erwarten Arm in Arm die Entscheidung, ihre Familien und Fans zittern.
Heute gibt es keinen wirklichen Verlierer, sondern einen dritten Sieger und das ist:
 
Manuel Hoffmann
 
Im Finale sehen wir Menowin und Mehrzad, so wie es schon vielfach vermutet wurde.
 
Übrigens: Am nächsten Sonnabend ist ab 9.20 Uhr DSDS-Tag mit den Castings zu Deutschland sucht den Superstar.
 
Ihr könnt jetzt schon entscheiden wer für Euch Superstar 2010 wird. Rechts in der Sidebar beim Voting: Mehrzad oder Menowin

3 Kommentare

  1. Pingback: Beliebteste Suchbegriffe » DSDS 2010: Mehrzad und Menowin sind im Finale! » Sappalapapp.de

  2. Pingback: DU bist Deutschland « Ich weiss auch nicht... « Genes Lebenswerk

  3. Pingback: Manuel Hoffmann ist draußen, Mehrzad und Menowin stehen im Finale | Aktuelle Themen aus dem WWW

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.